Octavia Celebration

Diskutiere Octavia Celebration im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Lt. Skoda-Info-Service war der Octi Celebration ein Sondermodell für den deutschen Markt. Leider gibt es von Skoda keinen Prospekt mehr. Besitzt...

  1. pit

    pit Guest

    Lt. Skoda-Info-Service war der Octi Celebration ein Sondermodell für den deutschen Markt. Leider gibt es von Skoda keinen Prospekt mehr. Besitzt jemand zufälligerweise die serienmäßige Ausstattungsliste + aufpreispflichtige Extras ?? Von wann bis wann gab es dieses Modell ?
    Bin für jede Info dankbar,
    Gruß & (ein hoffentlich schöneres WE als momentan)
    Pit
     
  2. #2 Geoldoc, 13.08.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  3. pit

    pit Guest

    Dank Dir Geoldoc !
    Bin gestern abend beim Suchen im Netz auch auf dieses Forum gestoßen. Wußte gar nicht, daß es ein solches gibt. Du hattest mit Deiner Info Recht, es gab einiges dort zu finden. Vielleicht hätte ich vorher nochmal ins Fabiforum schaun sollen das hätte mir die Sucherei gespart 8-)

    Nochmals Merci !

    Gruß Pit
     
Thema:

Octavia Celebration

Die Seite wird geladen...

Octavia Celebration - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...