Octavia Cabrio...!?!...

Diskutiere Octavia Cabrio...!?!... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wat is dat dann... Habe ich beim Octaviaklub Dänmark gefunden
  • Octavia Cabrio...!?!... Beitrag #1

Casi

Guest
Wat is dat dann...

db_cabrio_smal3.jpg

Habe ich beim Octaviaklub Dänmark gefunden

#
schau mal hier: Octavia Cabrio...!?!.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Octavia Cabrio...!?!... Beitrag #2

Andy Eggy

Guest
Hi Casi,

Sieht innteresant aus. wäre nicht schlecht wenn es dann auch noch so ein Dach geben würde wie beim SLK :hihi: .ist entweder ein fake oder selber zusammen"gepfuscht"

Andyeggy

Thema:

Octavia Cabrio...!?!...

Octavia Cabrio...!?!... - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Skoda Felicia Cabrio

Privatverkauf Skoda Felicia Cabrio: Hallo , ich bin beim Lager aufräumen und habe Unmengen Ersatzteile für alte Skoda Octavia und Felicia zusammen getragen vor Bj 1960 , wie Getriebe...
Welche Bremsen sind die richtigen: Hallo zusammen, Es geht um das Auto mit dem Code 8004 apr Ich brauche neue bremsscheiben und Beläge hinten. Habe von ate zwei verschiedene...
Schlüssel Alarmanlage: Moin SOS, hat jemand von Euch eine Idee? Habe seit 2 Wochen einen Octavia 1U Combi von 1999 ( Notkauf ) Habe einen Schlüssel und eine...
Ladekantenschutz Octavia 4 Scout: Hallo! Hat jemand von euch schon einen Ladekantenschutz aus Edelstahl für den Scout vom O4 bekommen? Ich habe schon drei Anbieter probiert und...
Rampenwinkel und der Böschungswinkel - Bodenfreiheit (128mm) - Octavia Combi RS Plus 2.0 TDI 4x4: Hallo Zusammen, gibt es für den Skoda Octavia Combi RS Plus 2.0 TDI 4x4 eine ähnliche Abbildung/Auflistung der Daten? Primär interessiert mich...
Oben