Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Octavia Cabrio...!?!... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wat is dat dann...
Habe ich beim Octaviaklub Dänmark gefunden
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Octavia Cabrio...!?!... Beitrag #2
Andy Eggy
Guest
Hi Casi,
Sieht innteresant aus. wäre nicht schlecht wenn es dann auch noch so ein Dach geben würde wie beim SLK :hihi: .ist entweder ein fake oder selber zusammen"gepfuscht"
Privatverkauf Skoda Felicia Cabrio: Hallo , ich bin beim Lager aufräumen und habe Unmengen Ersatzteile für alte Skoda Octavia und Felicia zusammen getragen vor Bj 1960 , wie Getriebe...
Welche Bremsen sind die richtigen: Hallo zusammen,
Es geht um das Auto mit dem Code 8004 apr
Ich brauche neue bremsscheiben und Beläge hinten. Habe von ate zwei verschiedene...
Schlüssel Alarmanlage: Moin SOS,
hat jemand von Euch eine Idee?
Habe seit 2 Wochen einen Octavia 1U Combi von 1999 ( Notkauf )
Habe einen Schlüssel und eine...
Ladekantenschutz Octavia 4 Scout: Hallo! Hat jemand von euch schon einen Ladekantenschutz aus Edelstahl für den Scout vom O4 bekommen? Ich habe schon drei Anbieter probiert und...
Rampenwinkel und der Böschungswinkel - Bodenfreiheit (128mm) - Octavia Combi RS Plus 2.0 TDI 4x4: Hallo Zusammen,
gibt es für den Skoda Octavia Combi RS Plus 2.0 TDI 4x4 eine ähnliche Abbildung/Auflistung der Daten?
Primär interessiert mich...