Octavia bremsen

Diskutiere Octavia bremsen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe bei einem Octavia 1 (110Ps Diesel) die vorderen Scheiben und Beläge sowie hinten die Scheiben getauscht. Die Bremsflüssigkeit ist auch...

  1. muli

    muli Guest

    Ich habe bei einem Octavia 1 (110Ps Diesel) die vorderen Scheiben und Beläge sowie hinten die Scheiben getauscht. Die Bremsflüssigkeit ist auch neu.
    Ich habe den kompletten Kreislauf entlüftet.
    Das Bremspedal lässt sich jedoch bei eingeschaltetem Motor bei festem Druck nach einiger Zeit ganz durchdrücken.
    Ist der Bremskraftverstärker nicht ein habe ich einen knallharten Druckpunkt und kann das Pedal nicht ganz durchdrücken.
    Es ist auch kein Leck im Kreislauf und die Bremsleistung geht in Ordnung.
    Was kann ich machen????

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 05.06.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo hier im Forum...

    Du hast nicht zufällig einen Diesel???

    Über die "Suche" hättest du diesen Beitrag gefunden...
     
Thema:

Octavia bremsen

Die Seite wird geladen...

Octavia bremsen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...