Octavia bremsen

Diskutiere Octavia bremsen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe bei einem Octavia 1 (110Ps Diesel) die vorderen Scheiben und Beläge sowie hinten die Scheiben getauscht. Die Bremsflüssigkeit ist auch...

1. muli

muli Guest

Ich habe bei einem Octavia 1 (110Ps Diesel) die vorderen Scheiben und Beläge sowie hinten die Scheiben getauscht. Die Bremsflüssigkeit ist auch neu.
    Ich habe den kompletten Kreislauf entlüftet.
    Das Bremspedal lässt sich jedoch bei eingeschaltetem Motor bei festem Druck nach einiger Zeit ganz durchdrücken.
    Ist der Bremskraftverstärker nicht ein habe ich einen knallharten Druckpunkt und kann das Pedal nicht ganz durchdrücken.
    Es ist auch kein Leck im Kreislauf und die Bremsleistung geht in Ordnung.
    Was kann ich machen????

Danke im Voraus

2. #2 Joker1976, 05.06.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo hier im Forum...

Du hast nicht zufällig einen Diesel???

Über die "Suche" hättest du diesen Beitrag gefunden...

Thema:

Octavia bremsen

Die Seite wird geladen...

Octavia bremsen - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...