Octavia Bolero + iPhone 4

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von InFamous, 07.04.2012.

1. #1 InFamous, 07.04.2012
    InFamous

InFamous

Hallo Community,

Da ich nun meinen Octavia Family bestellt habe suche ich noch eine Halterung fürs iPhone.
    Ich besitze bereits eine iPhone 4 Schale von Brodit, Griffin Entstör-Audiokabel und Auto Ladegerät mit Sicherung was jetzt noch im Fabia "verbaut" ist und noch Tip Top funktioniert. Aber ich bräuchte jetzt noch eine Halterung am besten rechts neben dem Radio weil ich das iPhone als Navi/Musik und zum telefonieren benutze.
    Leider gibt es ja nur die Halterung von Kuba oder Brodit für den Octavia ab 2004 was jedoch passen sollte, oder!?

Hat jemand vielleicht so etwas ähnliches verbaut und könnte Tipps geben welche Halterung besser ist und wie man das Audio Kabel am besten verstecken kann?

Grüße Basti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Mein Vater hat diese Halterung verbaut, 1A! Wackelt, rasselt nichts auch bei schlechten Straßenverhältnissen. Er hat einen Octavia-2 RS (BJ 2010).

Welches BJ ist deiner, weil du schreibst "Leider gibt es ja nur die Halterung von Kuba oder Brodit für den Octavia ab 2004 was jedoch passen sollte, oder!?" Hast du einen nach 2004 oder vor 2004? Sprich Octavia 1 oder 2 ? :)

4. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Warum hast Du nicht gleich Bluetooth mit Halter Bestellt. Gibt eine original Cullman Halterung für den Sockel im O2. Damit ist es perfekt.
    Gruss

5. #4 InFamous, 07.04.2012
    InFamous

InFamous

@fNatic
    Baujahr 2012 ich bekomme ihn wohl im Juni und war mir nicht ganz sicher ob "ab 2004" passt aber muss ja da es nichts anderes gibt...welche Halterung hat denn dein Vater?Kuba oder Brodit?

@Limpi
    War mir schlicht zu teuer und zu schade um das vorhandene Zubehör was ich noch besitze.

Schonmal Danke für die Tipps :D

6. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31000
    Von Brodit (Artikelsuche) Art-Nr.: 853526 genauer gesagt diese. (Sehe gerade das ich den Link zu Brodit nicht eingefügt hatte, sorry :))

Dann passt das zu 100%, denn 2004 wurde der Octavia 2 eingeführt, lediglich 2008 gab es ein Facelift (das erste und letzte) da wurde jedoch am Armaturenbrett nur geringfügig verändert.

7. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Na ja ich weiß nicht. Ich habe auch alle möglichen Halterungen schon gehabt. Man konnte das zwar halbwegs immer einigermaßen einbauen aber so richtig aus einem Guss war's nicht.
    Da man wenn man das Bluetooth mit bestellt ja kostenfrei mitwählen kann ob mit oder ohne Halter hab ich mir die 139€ für die Schale halt ans Bein gebunden.
    Dafür sitze es perfekt, sieht gut aus und funktioniert auch perfekt.
    Wenn man für X Td€ ein Auto kauft macht's das dann auch nicht mehr.
    Meine Meinung.

Gruß

8. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31000
    Wenn der Wagen neu gekauft bestellt wird hast du recht, aber wenn das Auto bereits fertig beim Händler steht kann man das nachrüsten wird aber deutlich teurer als ab Werk. So war es bei meinem Vater jedenfalls.

9. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    Ja klar das ist was anderes. Aber soweit ich das hier richtig deute hat der TE das Fahrzeug neu bestellt. Damhättebich es innjedem Fall Original genommen.

Gruss

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 InFamous, 08.04.2012
    InFamous

InFamous

Ja hab es Neu gekauft aber irgendwo muss man ja die grenze mal setzen sonst würde man ja alles an Extras dazu kaufen ;) naja ich habe wie gesagt noch alles bis auf eine Halterung und ich benutze das ja nur bei längeren Fahrten und da kann ich persönlich 2 Kabel einstecken und gut. Aber jeder hat seine eigene Prioritäten ;)

Danke aber für die Anregungen und Tipps!! :D

12. #10 InFamous, 10.04.2012
    InFamous

InFamous

Mahlzeit nochmal,

Kann mir jemand vielleicht noch Tipps geben wie das Audio Kabel von der Mittelarmlehne zum Aschenbecher bekomme?
    Wollte das Kabel dann immer nur bei bedarf anschliessen und danach wieder im Aschenbecher verschwinden lassen.

Grüße Basti

Thema:

Octavia Bolero + iPhone 4

Die Seite wird geladen...

Octavia Bolero + iPhone 4 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...