Octavia Bolero + iPhone 4

Diskutiere Octavia Bolero + iPhone 4 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Da ich nun meinen Octavia Family bestellt habe suche ich noch eine Halterung fürs iPhone. Ich besitze bereits eine iPhone 4...

  1. #1 InFamous, 07.04.2012
    InFamous

    InFamous

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Da ich nun meinen Octavia Family bestellt habe suche ich noch eine Halterung fürs iPhone.
    Ich besitze bereits eine iPhone 4 Schale von Brodit, Griffin Entstör-Audiokabel und Auto Ladegerät mit Sicherung was jetzt noch im Fabia "verbaut" ist und noch Tip Top funktioniert. Aber ich bräuchte jetzt noch eine Halterung am besten rechts neben dem Radio weil ich das iPhone als Navi/Musik und zum telefonieren benutze.
    Leider gibt es ja nur die Halterung von Kuba oder Brodit für den Octavia ab 2004 was jedoch passen sollte, oder!?


    Hat jemand vielleicht so etwas ähnliches verbaut und könnte Tipps geben welche Halterung besser ist und wie man das Audio Kabel am besten verstecken kann?


    Grüße Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Mein Vater hat diese Halterung verbaut, 1A! Wackelt, rasselt nichts auch bei schlechten Straßenverhältnissen. Er hat einen Octavia-2 RS (BJ 2010).

    Welches BJ ist deiner, weil du schreibst "Leider gibt es ja nur die Halterung von Kuba oder Brodit für den Octavia ab 2004 was jedoch passen sollte, oder!?" Hast du einen nach 2004 oder vor 2004? Sprich Octavia 1 oder 2 ? :)
     
  4. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Warum hast Du nicht gleich Bluetooth mit Halter Bestellt. Gibt eine original Cullman Halterung für den Sockel im O2. Damit ist es perfekt.
    Gruss
     
  5. #4 InFamous, 07.04.2012
    InFamous

    InFamous

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @fNatic
    Baujahr 2012 ich bekomme ihn wohl im Juni und war mir nicht ganz sicher ob "ab 2004" passt aber muss ja da es nichts anderes gibt...welche Halterung hat denn dein Vater?Kuba oder Brodit?

    @Limpi
    War mir schlicht zu teuer und zu schade um das vorhandene Zubehör was ich noch besitze.

    Schonmal Danke für die Tipps :D
     
  6. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Von Brodit (Artikelsuche) Art-Nr.: 853526 genauer gesagt diese. (Sehe gerade das ich den Link zu Brodit nicht eingefügt hatte, sorry :))

    Dann passt das zu 100%, denn 2004 wurde der Octavia 2 eingeführt, lediglich 2008 gab es ein Facelift (das erste und letzte) da wurde jedoch am Armaturenbrett nur geringfügig verändert.
     
  7. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Na ja ich weiß nicht. Ich habe auch alle möglichen Halterungen schon gehabt. Man konnte das zwar halbwegs immer einigermaßen einbauen aber so richtig aus einem Guss war's nicht.
    Da man wenn man das Bluetooth mit bestellt ja kostenfrei mitwählen kann ob mit oder ohne Halter hab ich mir die 139€ für die Schale halt ans Bein gebunden.
    Dafür sitze es perfekt, sieht gut aus und funktioniert auch perfekt.
    Wenn man für X Td€ ein Auto kauft macht's das dann auch nicht mehr.
    Meine Meinung.

    Gruß
     
  8. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wenn der Wagen neu gekauft bestellt wird hast du recht, aber wenn das Auto bereits fertig beim Händler steht kann man das nachrüsten wird aber deutlich teurer als ab Werk. So war es bei meinem Vater jedenfalls.
     
  9. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Ja klar das ist was anderes. Aber soweit ich das hier richtig deute hat der TE das Fahrzeug neu bestellt. Damhättebich es innjedem Fall Original genommen.

    Gruss
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 InFamous, 08.04.2012
    InFamous

    InFamous

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab es Neu gekauft aber irgendwo muss man ja die grenze mal setzen sonst würde man ja alles an Extras dazu kaufen ;) naja ich habe wie gesagt noch alles bis auf eine Halterung und ich benutze das ja nur bei längeren Fahrten und da kann ich persönlich 2 Kabel einstecken und gut. Aber jeder hat seine eigene Prioritäten ;)

    Danke aber für die Anregungen und Tipps!! :D
     
  12. #10 InFamous, 10.04.2012
    InFamous

    InFamous

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit nochmal,

    Kann mir jemand vielleicht noch Tipps geben wie das Audio Kabel von der Mittelarmlehne zum Aschenbecher bekomme?
    Wollte das Kabel dann immer nur bei bedarf anschliessen und danach wieder im Aschenbecher verschwinden lassen.

    Grüße Basti
     
Thema:

Octavia Bolero + iPhone 4

Die Seite wird geladen...

Octavia Bolero + iPhone 4 - Ähnliche Themen

  1. Haldex 4 Detailzeichnung

    Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  2. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  3. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...