Octavia-Blues->Solisto 5G Extra anschließen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ekomax1, 19.09.2012.

  1. #1 ekomax1, 19.09.2012
    ekomax1

    ekomax1

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User ich bin neu in dem Forum und konnte einen entsprechende Thread (Ausnahme mit SWING) nicht finden.

    Meine Frage:

    Ich fahre einen Ocatvia Classic 2009 und hab ein Blues Radio standartmäßig verbaut. Kein Auxanschluss da ich keine Armlehne habe.

    Da ich eigentlich meine Musik nur über mein iPhone 4 einspiele möchte ich gern dass Solisto 5G Extra einbauen (Bis jetzt via FM Transmitter und somit kein Verkehrsfunk).

    Link: http://www.caraudio24.de/Zubehoer/A...koda-VW-Quadlock-ab-2008-2105-B06::22630.html

    Da laut Herstellerangaben das Blues Radio unterstützt wird und das Solisto Extra an den Wechsleranschluss angeschlossen wird, möchte ich wissen ob dann das Radio via Skodahändler noch irgendwie freigeschaltet werden muss, oder einfach anstecken und funktioniert.

    Bitte um Rückmeldung und Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Üblicherweise muss der Steckplatz im Radio frei geschaltet werden, wenn da noch nichts angeschlossen worden war.
     
  4. #3 ekomax1, 19.09.2012
    ekomax1

    ekomax1

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke - dann wohl doch neues radio.

    Was is da zu beachten - Can Bus Adapter, Antennenstecker und Blende oder?
     
  5. #4 dathobi, 19.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Wiso neues Radio? Wenn das Radio ein Wechsleranschluss hat, dann lass es doch notfalls frei schalten, wenn nötig?!
     
  6. #5 turrican944, 27.09.2012
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Hab zwar kein Classic und auch kein Blues aber ich habe mir sowas an meinem Stream Radio nachgerüstet (war zwar kein Solisto aber ist vom prinzip eh alles das gleiche).
    Bei meinem Radio ging es sofort nach dem anstecken. Das Radio hat zwar wenn man den Tester angeschlossen hat gemault das es falsch Codiert ist (hatte jetzt plötzlich einen Wechsler) aber es ging ohne Codierung. Also einfach anschliessen und ausprobieren, wenn nicht geht ab zum :) und kurz den Wechsler codieren lassen.
     
Thema:

Octavia-Blues->Solisto 5G Extra anschließen

Die Seite wird geladen...

Octavia-Blues->Solisto 5G Extra anschließen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...