Octavia-Blues->Solisto 5G Extra anschließen

Diskutiere Octavia-Blues->Solisto 5G Extra anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe User ich bin neu in dem Forum und konnte einen entsprechende Thread (Ausnahme mit SWING) nicht finden. Meine Frage: Ich fahre einen...

  1. #1 ekomax1, 19.09.2012
    ekomax1

    ekomax1

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User ich bin neu in dem Forum und konnte einen entsprechende Thread (Ausnahme mit SWING) nicht finden.

    Meine Frage:

    Ich fahre einen Ocatvia Classic 2009 und hab ein Blues Radio standartmäßig verbaut. Kein Auxanschluss da ich keine Armlehne habe.

    Da ich eigentlich meine Musik nur über mein iPhone 4 einspiele möchte ich gern dass Solisto 5G Extra einbauen (Bis jetzt via FM Transmitter und somit kein Verkehrsfunk).

    Link: http://www.caraudio24.de/Zubehoer/A...koda-VW-Quadlock-ab-2008-2105-B06::22630.html

    Da laut Herstellerangaben das Blues Radio unterstützt wird und das Solisto Extra an den Wechsleranschluss angeschlossen wird, möchte ich wissen ob dann das Radio via Skodahändler noch irgendwie freigeschaltet werden muss, oder einfach anstecken und funktioniert.

    Bitte um Rückmeldung und Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Üblicherweise muss der Steckplatz im Radio frei geschaltet werden, wenn da noch nichts angeschlossen worden war.
     
  4. #3 ekomax1, 19.09.2012
    ekomax1

    ekomax1

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke - dann wohl doch neues radio.

    Was is da zu beachten - Can Bus Adapter, Antennenstecker und Blende oder?
     
  5. #4 dathobi, 19.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.769
    Zustimmungen:
    788
    Kilometerstand:
    115000
    Wiso neues Radio? Wenn das Radio ein Wechsleranschluss hat, dann lass es doch notfalls frei schalten, wenn nötig?!
     
  6. #5 turrican944, 27.09.2012
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Hab zwar kein Classic und auch kein Blues aber ich habe mir sowas an meinem Stream Radio nachgerüstet (war zwar kein Solisto aber ist vom prinzip eh alles das gleiche).
    Bei meinem Radio ging es sofort nach dem anstecken. Das Radio hat zwar wenn man den Tester angeschlossen hat gemault das es falsch Codiert ist (hatte jetzt plötzlich einen Wechsler) aber es ging ohne Codierung. Also einfach anschliessen und ausprobieren, wenn nicht geht ab zum :) und kurz den Wechsler codieren lassen.
     
Thema:

Octavia-Blues->Solisto 5G Extra anschließen

Die Seite wird geladen...

Octavia-Blues->Solisto 5G Extra anschließen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!

    Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!: Hallo Leute! Da mir noch niemand diese Frage beantwortet konnten, bin ich gespannt ob mir hier jemand helfen kann! Und zwar, ich habe eine...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...