Octavia-Blues->Solisto 5G Extra anschließen

Diskutiere Octavia-Blues->Solisto 5G Extra anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe User ich bin neu in dem Forum und konnte einen entsprechende Thread (Ausnahme mit SWING) nicht finden. Meine Frage: Ich fahre einen...

1. #1 ekomax1, 19.09.2012
    ekomax1

ekomax1

Hallo liebe User ich bin neu in dem Forum und konnte einen entsprechende Thread (Ausnahme mit SWING) nicht finden.

Meine Frage:

Ich fahre einen Ocatvia Classic 2009 und hab ein Blues Radio standartmäßig verbaut. Kein Auxanschluss da ich keine Armlehne habe.

Da ich eigentlich meine Musik nur über mein iPhone 4 einspiele möchte ich gern dass Solisto 5G Extra einbauen (Bis jetzt via FM Transmitter und somit kein Verkehrsfunk).

Link: http://www.caraudio24.de/Zubehoer/A...koda-VW-Quadlock-ab-2008-2105-B06::22630.html

Da laut Herstellerangaben das Blues Radio unterstützt wird und das Solisto Extra an den Wechsleranschluss angeschlossen wird, möchte ich wissen ob dann das Radio via Skodahändler noch irgendwie freigeschaltet werden muss, oder einfach anstecken und funktioniert.

Bitte um Rückmeldung und Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.09.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Üblicherweise muss der Steckplatz im Radio frei geschaltet werden, wenn da noch nichts angeschlossen worden war.

4. #3 ekomax1, 19.09.2012
    ekomax1

ekomax1

ok danke - dann wohl doch neues radio.

Was is da zu beachten - Can Bus Adapter, Antennenstecker und Blende oder?

5. #4 dathobi, 19.09.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Wiso neues Radio? Wenn das Radio ein Wechsleranschluss hat, dann lass es doch notfalls frei schalten, wenn nötig?!

6. #5 turrican944, 27.09.2012
    turrican944

turrican944

Fahrzeug: