Octavia BJ März 2015 Bolero - SmartLink nachrüsten?!

Diskutiere Octavia BJ März 2015 Bolero - SmartLink nachrüsten?! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin zusammen, mein Bekannter hat heute seinen neuen Octavia bekommen. Wie oben beschrieben mit Bj März 2015 und einem Bolero. In den ganzen...

  1. #1 Sanalup, 28.04.2016
    Sanalup

    Sanalup

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, 150PS 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser Graf
    Kilometerstand:
    10654
    Moin moin zusammen,
    mein Bekannter hat heute seinen neuen Octavia bekommen. Wie oben beschrieben mit Bj März 2015 und einem Bolero. In den ganzen Videos habe CarPlay wohl sehen können, bei ihm finde ich es nicht. Es ist über ein Update nachrüstbar? Er hat folgende Bolero Version:

    5E0035842A
    Hardware: 041
    Software: 0435

    Besteht die Chance auf ein Upadte? Bei Skoda selbst auf der Update-Seite hab ich nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Douny86, 28.04.2016
    Douny86

    Douny86

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis, bald Octavia Combi "Joy" 1.4TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller, Leipzig
    Kilometerstand:
    0
    Es gibt beim Händler die Möglichkeit, einen freischaltcode zu bekommen, für 180€. Damit kann es 'nachgerüstet' werden
     
  4. #3 Sanalup, 28.04.2016
    Sanalup

    Sanalup

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E, 150PS 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser Graf
    Kilometerstand:
    10654
    Das habe ich schon gelesen, aber die Leute die mit dem Code was anfangen konnten hatten doch auch schon den Button "SmartLink" in ihren Einstellungen. Den habe ich nicht - macht das einen Unterschied?
     
  5. #4 RPGamer, 29.04.2016
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    März 2015 = MIB1 = nicht möglich.
    SmartLink geht erst ab MIB2 (Produktion ab KW22 2015)
     
  6. #5 Fatal Error, 29.04.2016
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Bin da auch interessiert dran, hab nur vorher eine andere Frage, wieviel Aufwand und Rad kostet es von Swing3 auf den Bolero um zu rüsten?
     
Thema:

Octavia BJ März 2015 Bolero - SmartLink nachrüsten?!

Die Seite wird geladen...

Octavia BJ März 2015 Bolero - SmartLink nachrüsten?! - Ähnliche Themen

  1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...