Octavia BJ März 2015 Bolero - SmartLink nachrüsten?!

Diskutiere Octavia BJ März 2015 Bolero - SmartLink nachrüsten?! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin zusammen, mein Bekannter hat heute seinen neuen Octavia bekommen. Wie oben beschrieben mit Bj März 2015 und einem Bolero. In den ganzen...

1. #1 Sanalup, 28.04.2016
    Sanalup

Sanalup

Fahrzeug:
    Octavia 5E, 150PS 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser Graf
    Kilometerstand:
    10654
    Moin moin zusammen,
    mein Bekannter hat heute seinen neuen Octavia bekommen. Wie oben beschrieben mit Bj März 2015 und einem Bolero. In den ganzen Videos habe CarPlay wohl sehen können, bei ihm finde ich es nicht. Es ist über ein Update nachrüstbar? Er hat folgende Bolero Version:

5E0035842A
    Hardware: 041
    Software: 0435

Besteht die Chance auf ein Upadte? Bei Skoda selbst auf der Update-Seite hab ich nichts gefunden.

2. #2 Douny86, 28.04.2016
    Douny86

Douny86

Fahrzeug:
    Toyota Avensis, bald Octavia Combi "Joy" 1.4TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller, Leipzig
    Kilometerstand:
    0
    Es gibt beim Händler die Möglichkeit, einen freischaltcode zu bekommen, für 180€. Damit kann es 'nachgerüstet' werden

3. #3 Sanalup, 28.04.2016
    Sanalup

Sanalup

Fahrzeug:
    Octavia 5E, 150PS 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser Graf
    Kilometerstand:
    10654
    Das habe ich schon gelesen, aber die Leute die mit dem Code was anfangen konnten hatten doch auch schon den Button "SmartLink" in ihren Einstellungen. Den habe ich nicht - macht das einen Unterschied?

4. #4 RPGamer, 29.04.2016
    RPGamer

RPGamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    März 2015 = MIB1 = nicht möglich.
    SmartLink geht erst ab MIB2 (Produktion ab KW22 2015)

5. #5 Fatal Error, 29.04.2016
    Fatal Error

Fatal Error

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Bin da auch interessiert dran, hab nur vorher eine andere Frage, wieviel Aufwand und Rad kostet es von Swing3 auf den Bolero um zu rüsten?

Thema: Octavia BJ März 2015 Bolero - SmartLink nachrüsten?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero 5e0035842A

Die Seite wird geladen...

Octavia BJ März 2015 Bolero - SmartLink nachrüsten?! - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....