Octavia Bj. 2011 komplette Innenraumbeleuchtung ausgefallen, Zigarettenanzünder defekt, Sicherungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von roadrunner1405, 24.08.2014.

1. #1 roadrunner1405, 24.08.2014
    roadrunner1405

roadrunner1405

Hallo,

wie oben beschrieben ist der Octavia Kombi TSI meiner Freundin etwas defekt.

Vor drei Wochen fiel die komplette Innenbeleuchtung einfach aus, also die Deckenbeleuchtung und Kofferraum. Hab die Sicherungen links am Armaturenbrett geprüft. Sind alle ok. Tacho und Armaturenbrett geht alles einwandfrei. Jetzt fuhr sie in Urlaub und unterwegs ging das Navi aus mit Ladekabel im Zigarettenanzünder. In anderem Auto das Navi getestet geht. Zigarettenanzünder komplett tot.

Hängt das irgendwie zusammen? Wo sind alles die Sicherungen dafür? Oder liegts an einem Steuerteil irgendwo? Ich hatte zwar mal einen Golf4 und Skoda Fabia 1 aber den Octavia kenn ich nicht so gut. Ich selbst fahre aktuell Ford wo ja neuerdings alle Sicherungen und Relais in einem Steuerteil zusammen gefasst sind und dort über OBD programmiert werden für Komfort usw.. Ist das beim Octavia auch so?

Habt ihr da Tipps bevor ich was zerlege? Oder liegt da Kabelschaden oder größeres vor?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadrunner1405, 25.08.2014
    roadrunner1405

roadrunner1405

keiner eine Idee?

4. #3 thomas64, 25.08.2014
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo roadrunner,

nimm mal deine Bedienungsanleitung zur Hand und prüfe an Hand von dieser die Sicherungen. (geh hinten in das Stichwortverzeichnis, geht am schnellsten)

und im Sicherungskasten sind die Nummern auch aufgedruckt, wenn auch sehr klein.

meld dich wieder , wenn Sicherungen tatsächlich ok sind und du nicht weiterkommst...

grüße

Thema:

Octavia Bj. 2011 komplette Innenraumbeleuchtung ausgefallen, Zigarettenanzünder defekt, Sicherungen

Die Seite wird geladen...

Octavia Bj. 2011 komplette Innenraumbeleuchtung ausgefallen, Zigarettenanzünder defekt, Sicherungen - Ähnliche Themen

1. Kessy - Sicherung ziehen ?

Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. Kessy - Sicherung ziehen ?

Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...