Octavia Bj. 2004 1,9TDi Geräusch beim Auskuppeln

Diskutiere Octavia Bj. 2004 1,9TDi Geräusch beim Auskuppeln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann jemand weiterhelfen? Der Octavia macht beim Auskuppeln in den unteren Drehzahlen ein kurzes (1 Sekunde) metallisch-rasselndes Geräusch. Ich...

1. #1 Michael, 29.04.2004
    Michael

Michael Guest

Kann jemand weiterhelfen?

Der Octavia macht beim Auskuppeln in den unteren Drehzahlen ein kurzes (1 Sekunde) metallisch-rasselndes Geräusch.

Ich befürchte, dass ich hier Kupplungs- oder Antriebsstrangprobleme habe.

War bei einem Skoda-Händler, bei dem ich das Fahrzeug nicht gekauft habe. Der sagte mit, dass ihm die Untersuchung nicht von Skoda erstattet wird, wenn kein Schaden erkennbar ist. Ich habe das Gefühl, dass der Händler nicht abschätzen kann an was es liegt und vielleicht somit erheblichen Zeitaufwand investiert, den er selbst im Schaden- = Garantiefall nicht von Skoda erstattet bekommt. Der Händler zeigt kein grosses Interesse an mir als Garantiekunde :hammer:

Hat jemand hier eine Idee oder ähnliche Probleme?
    Finde das vom Händler ziemlich unverschämt!

Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 29.04.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

Hallo!

ich Tippe aud ein Defekten Ausrücklager!

gruß Power Feli

Thema:

Octavia Bj. 2004 1,9TDi Geräusch beim Auskuppeln

Die Seite wird geladen...

Octavia Bj. 2004 1,9TDi Geräusch beim Auskuppeln - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...