Octavia Bj 2000 Climatronic quietscht bei niedriger Stufe und rumpelt/scheppert beim ausschalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Caffeeinejunkie, 19.07.2013.

1. #1 Caffeeinejunkie, 19.07.2013
    Caffeeinejunkie

Caffeeinejunkie

Hi, die Climatronic an meinem Octavia quietscht auf niedrigen Stufen, seit heute kühlt sie nciht mehr und beim ausschalten war ein Rumpeln und Scheppern zu hören :cursing: hat wer eine Ahnung was da los sein könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 19.07.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das Qietschen könnte vom Innenlüfter kommen. Das Rumpeln in Verbindung mit dem Ausfall der Klimaanlage bringt mich gedanklich in Richtung Klimakompressor/ Magnetkupplung vom Kompressor.

Der Keilrippenrimen ist ok? Welchen Motor hast du drin?

Thema:

Octavia Bj 2000 Climatronic quietscht bei niedriger Stufe und rumpelt/scheppert beim ausschalten

Die Seite wird geladen...

Octavia Bj 2000 Climatronic quietscht bei niedriger Stufe und rumpelt/scheppert beim ausschalten - Ähnliche Themen

1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...