Octavia Bj. 1963

Diskutiere Octavia Bj. 1963 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe die Tage in Dänemark einen total tollen alten Octavia gesehen, den ich euch natürlich ungern vorenthalten wollte. Hier ein paar...

  1. SKY1

    SKY1 Guest

    Hi,


    habe die Tage in Dänemark einen total tollen alten Octavia gesehen, den ich euch natürlich ungern vorenthalten wollte.


    Hier ein paar Aufnahmen:

    DSCF4373.jpg

    DSCF4374.jpg

    DSCF4375.jpg

    DSCF4377.jpg

    Das Fahrzeug steht im Egeskovslot auf Fünen im Autmobilmuseum dort.Infos gibt es unter: http://www.egeskov.dk/

    Schöne Grüße aus dem Urlaub,

    Ingo
     
  2. #2 unicorn2000, 07.09.2007
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Hallo Ingo,
    es ist aber doch eine Schande, das er so in der "Scheune" steht.
    Aber wenn man ein Auto so ausstellt, spart man sich die Restauration.
    Auf jeden Fall ein sehr interssantes Aute, welches in meiner Garage noch Platz finden würde.
    greez
    uni
     
  3. #3 pietsprock, 07.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Uni, du hast schon einen Oldie... den Octi hole ich mir ab...

    Ja, sehr autentisch gemacht das Museum... Wo war nochmal der Bunker, in dem hunderte
    von Oldtimern schlummern???? Hatten wir doch letztens hier oder bei F4F...
     
  4. #4 unicorn2000, 07.09.2007
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Na, wo einer ist, gesellt sich gern ein zweiter dazu...
    Meiner steht übrigens frisch gewachst in der Garage. Humpel ihn gleich mal besuchen. (gehen fällt mi seit dem SÜD VI ja etwas schwer....)
    greez
    uni
     
  5. #5 Angel u2d, 07.09.2007
    Angel u2d

    Angel u2d

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Für Oldie-Fans gibt es auch ein schönes Automuseum in Norden http://www.automuseum-nordsee.de/ wer Interresse hat kann dort ja mal vorbei schauen sind viele alte Rennwagen/ ob nen Skoda bei ist kann ich leider net sagen. 8-)

    sg Uwe
     
  6. SKY1

    SKY1 Guest

    Hi,

    der Octavia steht da und wartet auf Restauration.

    Und vor allem auf nen freien Stellplatz vermutlich, weil es dort von tollen Schätzchen nur so wimmelt...

    Das Museum ist auf Fünen in Dänemark, ca. 4Autostunden von HH weg, also nicht aus der WElt.



    Nen Link hab ich ja im ersten Posting bereits reingebastelt..

    Ciao Ingo
     
  7. #7 Sven RS, 07.09.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Toll, da bin ich sogar letzten Sommer dran vorbeigefahren und mich schon gewundert was das für ein Museum sein soll, hätte ich doch mal angehalten...
     
Thema: Octavia Bj. 1963
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bj 1963

    ,
  2. skodaoctavia1963

Die Seite wird geladen...

Octavia Bj. 1963 - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...