Octavia Bj 06 Undicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Cheamsee, 16.06.2010.

1. #1 Cheamsee, 16.06.2010
    Cheamsee

Cheamsee

Hallo

Habe ein Problem.
    Skoda Octavia Rs Bj 06
    Mir ist schön öffter aufgefallen wenn es Regnet das der untere Türgummi Nass ist.
    Hab das Problem nur auf der Fahrerseite.

Hat da wer Erfahrung ???

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 16.06.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Lass den Türaggregateträger und den Lautsprecher abdichten, dann sollte Ruhe sein.
    Gib mal im Fabia I Forum " Undichte Türen" in die Suche. Die Türen im Octavia II sind ähnlich aufgebaut.

4. #3 Cheamsee, 17.06.2010
    Cheamsee

Cheamsee

Danke schön ich werd mir das in den nächsten Tagen am Auto mal anschauen

5. #4 Sgt.Paula, 18.06.2010
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    richtig gibt ne anweißung das es abgedichtet wird....einfach zum freundlichen fahren....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Octavia Bj 06 Undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia türagregateträger undicht

Die Seite wird geladen...

Octavia Bj 06 Undicht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...