Octavia-Bewertung

Diskutiere Octavia-Bewertung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Foris!! Ich möchte mich gerne vergrößern und vom Fabi auf den Octi umsteigen... Ich habe gerade eben dieses Angebot entdeckt. Kennt...

  1. #1 mattescop, 07.03.2008
    mattescop

    mattescop

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olfen/Münsterland
    Hallo liebe Foris!!

    Ich möchte mich gerne vergrößern und vom Fabi auf den Octi umsteigen...

    Ich habe gerade eben dieses Angebot entdeckt. Kennt jemand von Euch das Auto, wieso liegt der Preis 50% unter normal VK? Ist ein haken dran?

    Hier der Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vm4jrbtsz2ne

    Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!!!

    Mattes


    Ich habe gerade mal die Handynummer probiert-da kommt ein AB und man soll 01377 usw. anrufen, er sei auf der Arbeit...
    Kleine Recherche ergab, dass das dann 2,99/min. kostet... Ich gehe mal davon aus, dass der nur besch... will!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 07.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das ist ein Betrug. Für das Geld bekommt man keinen Octavia auch wenn der 210000 gelaufen hat
     
  4. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
  5. #4 mattescop, 08.03.2008
    mattescop

    mattescop

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olfen/Münsterland
    Vielen Dank!

    Ich habe mir schon gedacht, dass das ein mieser Versuch ist, nur durch die Anrufe der Leute Geld zu verdienen....
    Zum Glück gibts das Forum!
     
  6. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    kein problem...reiner zufall das ich das auto kenne..
    mfg
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das ist leider ne gängige Masche. Fast egal nach was für nem Auto du suchst, es sind meist 1-2 Inserate bei, die super billig sind...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia-Bewertung

Die Seite wird geladen...

Octavia-Bewertung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...