Octavia bestellt

Diskutiere Octavia bestellt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin ein Skoda-Neuling. Habe vor ein paar Wochen mein erstes Auto bestellt. Einen sehr schönen Octavia II (Ausstattung und Daten siehe unten)....

1. #1 Klaus-BT, 01.12.2006
    Klaus-BT

Klaus-BT Guest

Bin ein Skoda-Neuling. Habe vor ein paar Wochen mein erstes Auto bestellt. Einen sehr schönen Octavia II (Ausstattung und Daten siehe unten).

Hoffe nur, dass der Liefertermin (20.01.2007) auch eingehalten wird. Könnte sich allerdings um ein paar Tage verzögern, da bei meinem Händler noch die Sport-Heck- und Frontschürze sowie der Heckklappenspoiler drauf kommen.

Bilder, insofern diese hier gepostet werden können, werden mit Sicherheit folgen!!!

Gruss aus dem schönen Bayreuth

Klaus

2. #2 Octi RS, 01.12.2006
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Erst mal Glückwunsch zu deiner Wahl eines Octavia's. :willkommen: :klatschen: Was hast du dafür bezahlt? :dollars:Hättest du für den Preis nicht auch einen RS bekommen und vielleicht die Umbaumaßnahmen gespart?

3. #3 Klaus-BT, 01.12.2006
    Klaus-BT

Klaus-BT Guest

Is mein Firmenleasingwagen, hab also nichts bezahlt. :freuhuepf:
    Gekostet hätte er um die 23-24 T€. Aber das Geschäftsleasing is echt billig: 380 €/Monat.

Der RS hätte mir natürlich auch gefallen, aber Chefe wollte den RS net genehmigen (versicherung etc.).... Und 150 PS reichen ja auch für das allererste Auto, oder? :fahren:

Thema:

Octavia bestellt

Die Seite wird geladen...

Octavia bestellt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....