Octavia bestellt

Diskutiere Octavia bestellt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin ein Skoda-Neuling. Habe vor ein paar Wochen mein erstes Auto bestellt. Einen sehr schönen Octavia II (Ausstattung und Daten siehe unten)....

  1. #1 Klaus-BT, 01.12.2006
    Klaus-BT

    Klaus-BT Guest

    Bin ein Skoda-Neuling. Habe vor ein paar Wochen mein erstes Auto bestellt. Einen sehr schönen Octavia II (Ausstattung und Daten siehe unten).

    Hoffe nur, dass der Liefertermin (20.01.2007) auch eingehalten wird. Könnte sich allerdings um ein paar Tage verzögern, da bei meinem Händler noch die Sport-Heck- und Frontschürze sowie der Heckklappenspoiler drauf kommen.

    Bilder, insofern diese hier gepostet werden können, werden mit Sicherheit folgen!!!

    Gruss aus dem schönen Bayreuth

    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi RS, 01.12.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Erst mal Glückwunsch zu deiner Wahl eines Octavia's. :willkommen: :klatschen: Was hast du dafür bezahlt? :dollars:Hättest du für den Preis nicht auch einen RS bekommen und vielleicht die Umbaumaßnahmen gespart?
     
  4. #3 Klaus-BT, 01.12.2006
    Klaus-BT

    Klaus-BT Guest

    Is mein Firmenleasingwagen, hab also nichts bezahlt. :freuhuepf:
    Gekostet hätte er um die 23-24 T€. Aber das Geschäftsleasing is echt billig: 380 €/Monat.

    Der RS hätte mir natürlich auch gefallen, aber Chefe wollte den RS net genehmigen (versicherung etc.).... Und 150 PS reichen ja auch für das allererste Auto, oder? :fahren:
     
Thema:

Octavia bestellt

Die Seite wird geladen...

Octavia bestellt - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...