Octavia bei Sat.1 Automagazin am 15.02.04

Diskutiere Octavia bei Sat.1 Automagazin am 15.02.04 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach der Sendung Auto-Motor-Sport-TV schalte ich immer noch kurz um auf Sat.1 für den Schluß des dortigen Automagazins (LINK)....

  1. #1 Joker1976, 15.02.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo zusammen,
    nach der Sendung Auto-Motor-Sport-TV schalte ich immer noch kurz um auf Sat.1 für den Schluß des dortigen Automagazins (LINK).

    Dort ging es am Ende um z.B. laute Musik im Auto, die mit bis zu 25€ geahndet werden kann. Da saß der Reporter in einer gelben Octavia Limo mit SML und seitlichen Lufteinlaßattrappen.

    Wem gehört dieses Auto? Meine fast, daß es Skoda_RS_Power gehört - liege ich da richtig??

    Hat diesen Bericht noch jemand gesehen??
     
  2. #2 Maverick, 15.02.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Jau,
    hab ich auch gesehen. Scharfer Wagen.
    Aber was um Himmels Willen ist oder sind SML?
     
  3. #3 Joker1976, 15.02.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    SML ist die hier im Forum übliche Abkürzung für Seitenmarkierungsleuchten.
     
  4. #4 Maverick, 15.02.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Klar, hätte ich auch selber drauf kommen können.
    Na ja wieder was gelernt.
    Danke!
     
  5. #5 yoShy6412, 15.02.2004
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    jo hab ich auch gesehn. Geiles Auto.
    Aber hätten da nicht mal Alufelgen drauf sein können ? Wenigstens für die Sendung ? Aber trotzdm geiles Auto !
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, den habsch auch gesehen.
    Scheint ja echt ne Skoda-Woche im TV zu sein.
    Eben im Tatort düste ein Octavia Combi durchs Programm und in irgendeinem Automagazin mussten Testkandidaten aus verschiedenen Bundesländern im Superb duch Berlin fahren, und beweisen, dass sie die Fahrprüfung auch nach Jahren Fahrpraxis noch bestehen würden. Einer meinte zum Superb: "Der zieht ja ganz schön ab."

    Das Sat 1 Automagazin wird doch auch immer auf N24 wiederholt, oder?.

    Gruß Savoy
     
  7. #7 fire fabia, 15.02.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Eins vorweg, ich habe die Sendung nicht gesehen.
    Wenn keine Alufelgen drauf waren, käme es Skoda RS power nahe, da er beim letzten Stammtisch und wohl jetzt auch noch, Winterreifen drauf hatte. Aber vielleicht sieht er diesen Threath auch, und kann uns diese Frage aus erster Hand beantworten.

    Und was haben die denn über die Laute Musik und den 25 Euro gesagt. Ab wann ist es denn verboten? Überhaupt oder erst ab 22 Uhr in Ortschaften???

    gruß Fabian
     
  8. #8 PJM2880, 15.02.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Hab auch leider keine Ahnung wanns verboten ist,
    aber die Begründung war,
    dass man da nichts vom Verkehr mitbekommt.

    Wie kommts denn, dass in einer Reportage auf RTL2 oder so ein Taubstummer nen Führerschein besass??
    (Ich hab jetzt nichts gegen die)

    Aber die kriegen akustisch doch dann auch nicht vom Verkehr mit.
     
  9. #9 Joker1976, 15.02.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ fire fabia

    Laute Musik ist generell verboten - wegen der möglichen Gefahr des Überhörens von Sirenen.

    In meinen Augen quatsch, da man in einem z.B. Nobelbenz auch kaum etwas von außen hört und ich z.B. immer alle 3 Rückspiegel ständig im Auge habe.
     
  10. #10 fire fabia, 16.02.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    @Joker1976

    Bei mir ist es auch so: Alle 3 Spiegel im Auge, ok der rechte Außenspiegel eher weniger.

    Aber wo ist die Grenze , wenn die Polizei jemanden etwas anhängen will. Ich glaube, das ist eher so eine Regel die selbst von der Polizei kaum beachtet wird, die wird doch keinen wegen zu lauter Musik anhalten, außer wenn er damit an einem Altenheim spät abends vorbei fuhr. Und wie gesagt, wo ist die Grenze??? Bei 100dB außerhalb des Autos??? :hihi:

    MFG Fabian
     
  11. #11 Joker1976, 16.02.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Laut mike_moldo soll diese Sendung heute abend um kurz nach 19Uhr auf N24 wiederholt werden...
     
  12. #12 DT64ULI, 16.02.2004
    DT64ULI

    DT64ULI

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ah Liebe AH Ufer
    Kilometerstand:
    3000
    @ DieHappy

    Ehhhm.....die "Taubstummen" sind nur taub aber nicht stumm. :verwirrt:

    Gruß Uli
     
Thema:

Octavia bei Sat.1 Automagazin am 15.02.04

Die Seite wird geladen...

Octavia bei Sat.1 Automagazin am 15.02.04 - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...