OCTAVIA aus Dänemark Sicherheitsausstattung

Diskutiere OCTAVIA aus Dänemark Sicherheitsausstattung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. hat die Ausführung als Elegance aus Dänemark eigentlich die gleiche Sicherheitsausstatung wie in Deutschlend? Ich meinete bei der...

  1. #1 bolo333, 08.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    hat die Ausführung als Elegance aus Dänemark eigentlich die gleiche Sicherheitsausstatung wie in Deutschlend? Ich meinete bei der Sicherheitsausstattung ist in allen EU Ländern gleich? Auf der Seite bei Skoda.dk wird das überhaupt nicht gezeigt. Ich meine die ganzen Systeme wie (DSR) (EDS) (ESC) (ASR) (MSR) etc.

    Gruss

    bolo333
     
  2. #2 Minesweeper, 08.10.2013
    Minesweeper

    Minesweeper

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    noch Golf
  3. #3 bolo333, 08.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Minesweeper, 08.10.2013
    Minesweeper

    Minesweeper

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    noch Golf
    Ups Sorry da stand was von ESC der Rest aber nicht.
    Hier findest du das Danische Technik Lexikon

    http://www.skoda.dk/Eftermarked/Teknisk-ordbog/A-D/

    Dort findest du die dänischen Wörter für MSR etc.
    Hier findest du das dänische Verkaufsprospekt:

    http://viewer.zmags.com/publication/383910a2

    Kannst du als PDF exportieren und must du die halt raussuchen ob alles da ist. Sorry die Fleißarbeit kann und will ich dir nicht abnehmen :whistling:
     
  5. #5 bolo333, 08.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Minesweeper,



    vielen vielen Dank das hilft schon mal weiter.



    Gruss



    bolo333
     
  6. #6 bolo333, 08.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
Thema: OCTAVIA aus Dänemark Sicherheitsausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia preis dänemark

    ,
  2. dänische serienausstattung octavia rs

Die Seite wird geladen...

OCTAVIA aus Dänemark Sicherheitsausstattung - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

    Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  2. Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???

    Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???: Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule...
  3. Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z

    Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z: Liebe Forumsteilnehmer, in nicht all zu ferner Zukunft steht Nachwuchs an. Deswegen muss mein geliebter Citigo weg und ein familientauglicher...
  4. Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi

    Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi: Hallo allerseits, gibt es irgendwo einen offiziellen Serviceplan, am besten inclusive Zeitvorgaben. Mir geht es dabei um die verpflichtend...
  5. Mein Seitensprung (sorry Octavia...)

    Mein Seitensprung (sorry Octavia...): Dank einem freundlichen Autohaus, darf ich heute und morgen folgendes sehen, wenn ich durchs Lenkrad schaue... [ATTACH] Ich habe immer gesagt:...