OCTAVIA aus Dänemark Sicherheitsausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von bolo333, 08.10.2013.

  1. #1 bolo333, 08.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    hat die Ausführung als Elegance aus Dänemark eigentlich die gleiche Sicherheitsausstatung wie in Deutschlend? Ich meinete bei der Sicherheitsausstattung ist in allen EU Ländern gleich? Auf der Seite bei Skoda.dk wird das überhaupt nicht gezeigt. Ich meine die ganzen Systeme wie (DSR) (EDS) (ESC) (ASR) (MSR) etc.

    Gruss

    bolo333
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Minesweeper, 08.10.2013
    Minesweeper

    Minesweeper

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    noch Golf
  4. #3 bolo333, 08.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Minesweeper, 08.10.2013
    Minesweeper

    Minesweeper

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    noch Golf
    Ups Sorry da stand was von ESC der Rest aber nicht.
    Hier findest du das Danische Technik Lexikon

    http://www.skoda.dk/Eftermarked/Teknisk-ordbog/A-D/

    Dort findest du die dänischen Wörter für MSR etc.
    Hier findest du das dänische Verkaufsprospekt:

    http://viewer.zmags.com/publication/383910a2

    Kannst du als PDF exportieren und must du die halt raussuchen ob alles da ist. Sorry die Fleißarbeit kann und will ich dir nicht abnehmen :whistling:
     
  6. #5 bolo333, 08.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Minesweeper,



    vielen vielen Dank das hilft schon mal weiter.



    Gruss



    bolo333
     
  7. #6 bolo333, 08.10.2013
    bolo333

    bolo333

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OCTAVIA aus Dänemark Sicherheitsausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia preis dänemark

    ,
  2. dänische serienausstattung octavia rs

Die Seite wird geladen...

OCTAVIA aus Dänemark Sicherheitsausstattung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...