OCTAVIA aus Dänemark Sicherheitsausstattung

Diskutiere OCTAVIA aus Dänemark Sicherheitsausstattung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. hat die Ausführung als Elegance aus Dänemark eigentlich die gleiche Sicherheitsausstatung wie in Deutschlend? Ich meinete bei der...

1. #1 bolo333, 08.10.2013
    bolo333

bolo333

Hallo.

hat die Ausführung als Elegance aus Dänemark eigentlich die gleiche Sicherheitsausstatung wie in Deutschlend? Ich meinete bei der Sicherheitsausstattung ist in allen EU Ländern gleich? Auf der Seite bei Skoda.dk wird das überhaupt nicht gezeigt. Ich meine die ganzen Systeme wie (DSR) (EDS) (ESC) (ASR) (MSR) etc.

Gruss

bolo333

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Minesweeper, 08.10.2013
    Minesweeper

Minesweeper

Fahrzeug:
    noch Golf
  4. #3 bolo333, 08.10.2013
    bolo333

bolo333

5. #4 Minesweeper, 08.10.2013
    Minesweeper

Minesweeper

Fahrzeug:
    noch Golf
    Ups Sorry da stand was von ESC der Rest aber nicht.
    Hier findest du das Danische Technik Lexikon

http://www.skoda.dk/Eftermarked/Teknisk-ordbog/A-D/

Dort findest du die dänischen Wörter für MSR etc.
    Hier findest du das dänische Verkaufsprospekt:

http://viewer.zmags.com/publication/383910a2

Kannst du als PDF exportieren und must du die halt raussuchen ob alles da ist. Sorry die Fleißarbeit kann und will ich dir nicht abnehmen :whistling:

6. #5 bolo333, 08.10.2013
    bolo333

bolo333

Hallo Minesweeper,

vielen vielen Dank das hilft schon mal weiter.

Gruss

bolo333

7. #6 bolo333, 08.10.2013
    bolo333

bolo333

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OCTAVIA aus Dänemark Sicherheitsausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia preis dänemark

,
  2. dänische serienausstattung octavia rs

Die Seite wird geladen...

OCTAVIA aus Dänemark Sicherheitsausstattung - Ähnliche Themen

1. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  2. Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG

Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG: Hi Leute, hab mir mal wieder die "Mühe" gemacht ein neues Video zu erstellen.:thumbsup: Viel Spaß beim ansehen und bei Fragen einfach...
  3. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden

Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  5. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...