octavia aus 02 neu in der community

Diskutiere octavia aus 02 neu in der community im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; heho...möchte mich und meinen oci kurz vorstellen...heiße marco komm aus dem wunderschönen L.E. (Leipzig) arbeite als koch und habe mir im...

1. #1 MarcoKühnLE, 21.03.2012
    MarcoKühnLE

MarcoKühnLE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6i
    Kilometerstand:
    104
    heho...möchte mich und meinen oci kurz vorstellen...heiße marco komm aus dem wunderschönen L.E. (Leipzig)
    arbeite als koch und habe mir im september letzten jahres meinen octavia 1u2 im orginalzustand gekauft...erste hand mit glatt 100.000km
    auf der uhr...mittlerweile hat sich ein bissel was getan...17zoll tt felgen...h&r 50mm...grill in wagenfarbe lackiert... LG Marco

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 22.03.2012
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

4. #3 Octarius, 22.03.2012
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Kleiner Tipp am Rande:

Fotos im Format 4288 x 3216 und fast 4mb Größe sind etwas unhandlich im Web. Ich würde sie immer vor dem Einstellen verkleinern.

Thema:

octavia aus 02 neu in der community

Die Seite wird geladen...

octavia aus 02 neu in der community - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp