Octavia auf Kreta

Diskutiere Octavia auf Kreta im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, hab davon mehrere auf Kreta rumfahren sehen...weiß jemand was es damit auf sich hat? [img] Gruß

  1. #1 FavoritLX, 07.09.2007
    FavoritLX

    FavoritLX

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda O² RS TFSI
    Kilometerstand:
    59000
    Moin moin,

    hab davon mehrere auf Kreta rumfahren sehen...weiß jemand was es damit auf sich hat?

    [​IMG]

    Gruß
     
  2. #2 superb-fan, 07.09.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Dat is der ganz normale Octavia II wie in Deutschland nur das er ne 5 mit dran hat. Hat keine Bedeutung...ist in allen Ausstattungen und Motoren zu bekommen.

    LG Basty
     
  3. #3 fabia12, 07.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja aber warum die fünf die haben die doch nicht aus lange weile dran gemacht.


    Mfg Fabia12
     
  4. #4 FavoritLX, 07.09.2007
    FavoritLX

    FavoritLX

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda O² RS TFSI
    Kilometerstand:
    59000
    Genau, wieso die 5?

    Das das ein normaler Octavia II war hab ich ja auch gesehen.
     
  5. #5 Quax 1978, 07.09.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    5 Türen oder 5 Gänge oder 5 Räder. Wer weiß..... ;-)
     
  6. #6 SuperbRS, 08.09.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Moin,

    ich hab mir gerade mal die Homepage von Skoda Griechenland (www.skoda-auto.gr) angesehen. Also die 5 steht wohl für den aktuellen Octavia, der 1er wird nur unter "Octavia" geführt.

    Interessant finde ich die Motorenauswahl: der Fabia1 ist noch zu haben, in einer Sport-Version wie unser alter RS aber mit 1,4 Liter Benziner und 116 PS! Ich dachte der Fabi1 wird nicht mehr gebaut???
    oder der Superb: mit 1,8T Benziner und 193 PS (!!!) und sogar auch als Automatik! Will SAD uns da was vorenthalten??? ?-(
     
  7. #7 Geoldoc, 08.09.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Vielleicht kennt Skoda Griecheland nur einen netten Chiptuner, der irgendwo um die Ecke in Athen wohnt?

    Sowohl der 1,4 115 PS, als auch der 1,8 mit 193 in Superb und Octi I wäre wirklich was nettes für uns...
     
  8. #8 Snake566977, 08.09.2007
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
  9. #9 fabia12, 08.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ein 1,8 mit 193PS nicht schlecht aber leider bei und nicht erhältlich.


    Mfg Fabia12
     
  10. #10 Rasputin, 09.09.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Also das Spiel macht ja OBERLAUNE :thumbsup:
    Echt geil, Nachteil, ich muss dafür wieder Windoof starten....gemein, dabei liebe ich doch meinen TIGER so sehr :-)
     
Thema:

Octavia auf Kreta

Die Seite wird geladen...

Octavia auf Kreta - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...