Octavia auf dem absteigenden...???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von digidoctor, 30.10.2003.

1. #1 digidoctor, 30.10.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    wenn ich mir so die seite mit den aktuellsten threads anschaue, handeln doch nahezu 90 % vom fabia. was ist da los?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris76, 30.10.2003
    chris76

chris76 Guest

Hab ich auch schon gemerkt, dass dieses Forum ziemlich Fabia-lastig ist.
    Zwischendurch kann man auch bei den Fabia-Themen interessante Infos holen und meine Freundin möchte evetuell mal einen Fabia als Zweitauto.
    Aber nichts desto trotz ist es schade, dass es nicht mehr all zu viel über den Octi zu lesen gibt.
    Deshalb lese und schreibe ich noch viel im Octavia Forum.
    Oder liegt es daran, dass beim Octi keine Fehler meh Grund zur Disskusion geben ... ??

4. #3 LeeLooB, 30.10.2003
    LeeLooB

LeeLooB Guest

Tach auch,

es wird wohl so sein, das zum Octavia das Meiste schon geschrieben ist. Der Fabia ist neuer und darum schreiben alle drüber. Das ändert sich ganz bestimmt sobald der neue Octavia draussen ist.

LeeLooB

5. Fluffy

Fluffy Guest

Nunja.. zum Fabi is ansich auch alles gesagt.. In 2 von 3 Threads wird auf die Suche verwiesen.. Ok, der RS ist noch was neues.. Aber sonst..
    Der neue Octi.. Des wär mal wieder was..
    Kommt man mit Google und Octi-suche ansich schneller auf die Comm- oder die Octi-seite?

Seas, Fluff

6. #5 deepflyer, 05.11.2003
    deepflyer

deepflyer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance1.9 TDI-PD
    Kilometerstand:
    323324
    @all Octi-Fans

Schaut doch einfach unter :megaphon:http://www.octavia-forum.de rein. Da habt Ihr ein reines Octavia-Forum.

Greetings

7. #6 norbert2, 05.11.2003
    norbert2

norbert2

Zum Octavia ist anscheinend schon alles gesagt. Nur noch nicht von jedem. Und dass muss auch nicht sein!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 chris76, 05.11.2003
    chris76

chris76 Guest

@deepflyer:

Zum einen funzt Dein Link nicht und zum zweiten hab ich genau diesen Link bereits in meinem Beitrag erwähnt! (zweiter Eintrag oben!)

Oder meinst Du vielleicht noch ein anderes Octi-Forum??

10. #8 deepflyer, 06.11.2003
    deepflyer

deepflyer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance1.9 TDI-PD
    Kilometerstand:
    323324
    @chris76

Fehler behoben.
    Ist natürlich der selbe Link wie Deiner. Hatte Ihn übersehen. Gelegentliche Blindheit gibt´s halt überall. :wow:

Thema:

Octavia auf dem absteigenden...???

Die Seite wird geladen...

Octavia auf dem absteigenden...??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...