Octavia auf dem absteigenden...???

Diskutiere Octavia auf dem absteigenden...??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn ich mir so die seite mit den aktuellsten threads anschaue, handeln doch nahezu 90 % vom fabia. was ist da los?

digidoctor

Gesperrt
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
8.157
Zustimmungen
557
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
wenn ich mir so die seite mit den aktuellsten threads anschaue, handeln doch nahezu 90 % vom fabia. was ist da los?
 

chris76

Guest
Hab ich auch schon gemerkt, dass dieses Forum ziemlich Fabia-lastig ist.
Zwischendurch kann man auch bei den Fabia-Themen interessante Infos holen und meine Freundin möchte evetuell mal einen Fabia als Zweitauto.
Aber nichts desto trotz ist es schade, dass es nicht mehr all zu viel über den Octi zu lesen gibt.
Deshalb lese und schreibe ich noch viel im Octavia Forum.
Oder liegt es daran, dass beim Octi keine Fehler meh Grund zur Disskusion geben ... ??
 

LeeLooB

Guest
Tach auch,

es wird wohl so sein, das zum Octavia das Meiste schon geschrieben ist. Der Fabia ist neuer und darum schreiben alle drüber. Das ändert sich ganz bestimmt sobald der neue Octavia draussen ist.

LeeLooB
 

Fluffy

Guest
Nunja.. zum Fabi is ansich auch alles gesagt.. In 2 von 3 Threads wird auf die Suche verwiesen.. Ok, der RS ist noch was neues.. Aber sonst..
Der neue Octi.. Des wär mal wieder was..
Kommt man mit Google und Octi-suche ansich schneller auf die Comm- oder die Octi-seite?

Seas, Fluff
 

norbert2

Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Kreuzau(NRW)
Zum Octavia ist anscheinend schon alles gesagt. Nur noch nicht von jedem. Und dass muss auch nicht sein!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

chris76

Guest
@deepflyer:

Zum einen funzt Dein Link nicht und zum zweiten hab ich genau diesen Link bereits in meinem Beitrag erwähnt! (zweiter Eintrag oben!)

Oder meinst Du vielleicht noch ein anderes Octi-Forum??
 
Thema:

Octavia auf dem absteigenden...???

Octavia auf dem absteigenden...??? - Ähnliche Themen

Octavia IV (2020) Bodennetz/ Kofferraumbodennetz: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem passenen Kofferraum-Bodennetz für einen Octavia IV (Neuwagen, gebaut August 2020)...
Rauch kommt aus der Ölmessstaböffnung: Ich habe ein 2010 Baujahr, 1,6l Diesel Octavia mit 192t km. Letzter Ölwechsel war bei 173t km. Heute wollte ich Öl prüfen und als ich den...
Nach Autobahnfahrt probleme mit dem Leerlauf: Ich hatte eine 400km Autobahnfahrt vor mir welche mein Skoda gut gemeistert hat. Diese 400km bin ich am Stück gefahren ohne Pause mit einer...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Kaufberatung Skoda Octavia Tour, Bj 6/2020: Was denkt ihr, wieviel Rabatt müsste man für einen Skoda Octavia Tour EZ 9/2020 mit 30 km bekommen ohne unverschämt zu sein? Die Ausstattung...
Oben