Octavia Ascher/Ablage mit Gehäuse VFL schwarz mit Zierblende

Diskutiere Octavia Ascher/Ablage mit Gehäuse VFL schwarz mit Zierblende im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche den Ascher/das Ablagefach für den Octavia vor Facelift vorn für die Mittelkonsole. Es handelt sich um das Teil direkt vor dem...

1. fox287

fox287

Ich suche den Ascher/das Ablagefach für den Octavia vor Facelift vorn für die Mittelkonsole.
    Es handelt sich um das Teil direkt vor dem Schaltknauf.
    Farbe in schwarz mit dem silbernem Zierstreifen.
    Sollte bei einigen zwecks Umbau VFL->FL übergeblieben sein.
    Den Ascher-Einsatz selbst benötige ich nicht unbedingt, sondern hauptsächlich das Fach mit Klappe, wie auf dem folg. Bild zu sehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fox287

fox287

Hat denn wirklich niemand so ein Teil übrig?

Thema:

Octavia Ascher/Ablage mit Gehäuse VFL schwarz mit Zierblende

Die Seite wird geladen...

Octavia Ascher/Ablage mit Gehäuse VFL schwarz mit Zierblende - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...