Octavia "Art of Sign"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Abductee, 23.05.2003.

1. #1 Abductee, 23.05.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

heut auf dem nachhauseweg wollt ich mir noch schnell von der tankstelle eine zeitung holen und da erblickten meine augen einen sehr coolen octavia.
    da ich immer die kamera im halfter hab, sprang ich schnell hin und hab den netten herrn gefragt ob ich ein paar bilder machen darf.
    daraufhin hat er mir auch gleich angeboten mir ein paar bilder zu schicken wo der octi 17" montiert hat :D
    hab ihm dann eine skodacommunity-visitenkarte mit meiner email gegeben und sobald ich die bilder hab werd ich sie gleich reinsetzen.

octavia von vorne (113791 bytes)

detailaufnahme (127961 bytes)

es handelt sich dabei um eine aufgeklebte folie, die wie ich finde sehr :headbang: ausschaut.
    Scheibentönungen wird auch angeboten, vielleicht gibts mal eine sammeltönung in salzburg *g*

Homepage: Art of Sign

mfg
    Abductee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Auch wenn es "nur" Folie ist, sieht das Design dennoch Rattenscharf aus, ich bin mal auf die weiteren Fotos gespannt.

4. #3 StefanS, 23.05.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

"scharfe" Sache...

ich hatte auch mal Folie auf meinem Golf drauf (in hellgrau) aber ohne so schöne Motive...

Gruß

StefanS

5. #4 Superb02, 23.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

gar nicht übel - würd mir auch gefallen, passt aber leider nicht zum Superb...

6. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Dafür das es Folie ist, ist es eine Top Verarbeitung, aber über das Design lässt sich streiten...

Ansonten ist es halt mal was ganz anderes und für die Werbung ein Blickfang

Grüße Sillek :D

7. #6 Zimmtstern, 23.05.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

sieht echt scharf aus!!
    war aber doch nur ein werbekfz-oder??
    und mal ganz abgesehen vom octavia-
    die gegend gefällt mir noch besser!!

8. #7 Joker1976, 23.05.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Naja, dieses Muster gefällt mir jetzt nicht...

Hier in der Gegend fahren A-Klasse herum mit lauter €-Scheinen aufgedruckt - da hat man immer Geld dabei *fg*

9. #8 superb25tdi, 23.05.2003
    superb25tdi

superb25tdi

Sehr leckeres Design

Mal so ne Frage in die Runde: Ich bin am überlegen ob ich meinen vielleicht mit Flammen verschönern soll. Da Folie nicht gleich Folie ist: Gibts hier jemanden, der schon Flammen auf seinem Wagen hat und ne gute Grafikwerkstatt kennt ?

Bitte nicht auf die Angebote in EBAY verweisen, das ist nich das was ich suche !

10. #9 StefanS, 23.05.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

Flammen auf nem Superb? Ne, oder?

Ich habe mir einen Superb zugelegt weil ich ein großes und edles Auto fahren wollte... sowas käme mir persönlich nicht ans heilige Blech!

Aber das mußt ja Du selbst wissen... ich bitte Dich nur Dir das ganze genau zu überlegen...

Empfehlen kann ich Dir diese Firma in z.B. Frankfurt/Main, gibt aber in ganz Deutschland Vertretungen von denen:

Allfolia

Die haben mir seinerzeit meinen Golf überzogen und machen das schon länger und unter anderem auch für Werbefahrzeuge (z.B. 25x MB A-Klasse mit Werbung für Aspirin habe ich in der Werkstatt stehen gesehen...).

Die Folie die dort benutzt wird ist von 3M und war nach meiner Erfahrung sehr gut für das bekleben von Fahrzeugen geeignet, u.a. 100% waschstraßenfest!

Aber bitte, bitte überleg Dir die Flammengeschichte nochmal... bitte! :heul:

Gruß

StefanS

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Superb02, 23.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Hey Peter, das ist nicht Dein Ernst, oder ? Dein Superb ist zu groß dafür und Du zu alt :D :nono:
    Aber gut : ich hab die Teile von Foliatec beim ATU gesehen, auch in diversen Tuningkatalogen (D&W, Jörg, etc...) findest da was mit genauer Beschreibung.

13. #11 superb25tdi, 23.05.2003
    superb25tdi

superb25tdi

JETZT ABER !!!!!!! :hammer:

Zu gross, zu alt, ja wo sind wir denn hier.
    Meine Herren, erlaubt is was gefällt und wenn ich Flammen haben will dann will ich Flammen haben ! :bissig:

Dann seht ihr mich wenigstens, wenn ich dann mit meinem gechippten flammschnellen SuperB an Euch vorbeibrate das ihr denkt ihr fahrt rückwärts !

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ? :anbeten:

Thema:

Octavia "Art of Sign"

Die Seite wird geladen...

Octavia "Art of Sign" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...