Octavia "Art of Sign"

Diskutiere Octavia "Art of Sign" im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus, heut auf dem nachhauseweg wollt ich mir noch schnell von der tankstelle eine zeitung holen und da erblickten meine augen einen sehr...

Abductee

Guest
servus,

heut auf dem nachhauseweg wollt ich mir noch schnell von der tankstelle eine zeitung holen und da erblickten meine augen einen sehr coolen octavia.
da ich immer die kamera im halfter hab, sprang ich schnell hin und hab den netten herrn gefragt ob ich ein paar bilder machen darf.
daraufhin hat er mir auch gleich angeboten mir ein paar bilder zu schicken wo der octi 17" montiert hat :D
hab ihm dann eine skodacommunity-visitenkarte mit meiner email gegeben und sobald ich die bilder hab werd ich sie gleich reinsetzen.

octavia von vorne (113791 bytes)

detailaufnahme (127961 bytes)

es handelt sich dabei um eine aufgeklebte folie, die wie ich finde sehr :headbang: ausschaut.
Scheibentönungen wird auch angeboten, vielleicht gibts mal eine sammeltönung in salzburg *g*

Homepage: Art of Sign

mfg
Abductee
 
#
schau mal hier: Octavia "Art of Sign". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Auch wenn es "nur" Folie ist, sieht das Design dennoch Rattenscharf aus, ich bin mal auf die weiteren Fotos gespannt.
 

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

"scharfe" Sache...

ich hatte auch mal Folie auf meinem Golf drauf (in hellgrau) aber ohne so schöne Motive...

Gruß

StefanS
 

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Dafür das es Folie ist, ist es eine Top Verarbeitung, aber über das Design lässt sich streiten...

Ansonten ist es halt mal was ganz anderes und für die Werbung ein Blickfang

Grüße Sillek :D
 

Zimmtstern

Guest
sieht echt scharf aus!!
war aber doch nur ein werbekfz-oder??
und mal ganz abgesehen vom octavia-
die gegend gefällt mir noch besser!!
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Naja, dieses Muster gefällt mir jetzt nicht...

Hier in der Gegend fahren A-Klasse herum mit lauter €-Scheinen aufgedruckt - da hat man immer Geld dabei *fg*
 

superb25tdi

Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
532
Zustimmungen
0
Ort
Ein Hamburger in Bayern
Sehr leckeres Design

Mal so ne Frage in die Runde: Ich bin am überlegen ob ich meinen vielleicht mit Flammen verschönern soll. Da Folie nicht gleich Folie ist: Gibts hier jemanden, der schon Flammen auf seinem Wagen hat und ne gute Grafikwerkstatt kennt ?

Bitte nicht auf die Angebote in EBAY verweisen, das ist nich das was ich suche !
 

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

Flammen auf nem Superb? Ne, oder?

Ich habe mir einen Superb zugelegt weil ich ein großes und edles Auto fahren wollte... sowas käme mir persönlich nicht ans heilige Blech!

Aber das mußt ja Du selbst wissen... ich bitte Dich nur Dir das ganze genau zu überlegen...

Empfehlen kann ich Dir diese Firma in z.B. Frankfurt/Main, gibt aber in ganz Deutschland Vertretungen von denen:

Allfolia

Die haben mir seinerzeit meinen Golf überzogen und machen das schon länger und unter anderem auch für Werbefahrzeuge (z.B. 25x MB A-Klasse mit Werbung für Aspirin habe ich in der Werkstatt stehen gesehen...).

Die Folie die dort benutzt wird ist von 3M und war nach meiner Erfahrung sehr gut für das bekleben von Fahrzeugen geeignet, u.a. 100% waschstraßenfest!

Aber bitte, bitte überleg Dir die Flammengeschichte nochmal... bitte! :heul:

Gruß

StefanS
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Superb02

Guest
Hey Peter, das ist nicht Dein Ernst, oder ? Dein Superb ist zu groß dafür und Du zu alt :D :nono:
Aber gut : ich hab die Teile von Foliatec beim ATU gesehen, auch in diversen Tuningkatalogen (D&W, Jörg, etc...) findest da was mit genauer Beschreibung.
 

superb25tdi

Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
532
Zustimmungen
0
Ort
Ein Hamburger in Bayern
JETZT ABER !!!!!!! :hammer:

Zu gross, zu alt, ja wo sind wir denn hier.
Meine Herren, erlaubt is was gefällt und wenn ich Flammen haben will dann will ich Flammen haben ! :bissig:

Dann seht ihr mich wenigstens, wenn ich dann mit meinem gechippten flammschnellen SuperB an Euch vorbeibrate das ihr denkt ihr fahrt rückwärts !

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ? :anbeten:
 
Thema:

Octavia "Art of Sign"

Oben