Octavia Armaturen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bogdan, 11.11.2002.

1. Bogdan

Bogdan Guest

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass es fuer Octavia 2 Arten von Armaturenbrett gibt. Ich habe gedacht dass alle Octavias den neuen Armaturenbreet nach dem Facelift bekommen haben, aber ein Bekannter von mir faehrt einen 2002er TDI Classic mit dem "alten" Armaturenbrett...:wow: Wie kommt das? Ist das ausstattungsbedingt?

Bogdan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

Ivan Guest

In Polen (womoeglich auch Tschechei und Slowakei) gab es den alten Armaturenbrett im Classic mit 1,6l 75PS Motor - kommt aber seit 2002 nicht mehr vor.

4. Bogdan

Bogdan Guest

Hallo Ivan,

Ich denke auch dass diese "veraltete" Sachen nur fuer Osteuropa bestimmt sind - der Bekannte hat sein Wagen in Kroatien als Neuwagen in August gekauft.

Bogdan

5. #4 rufus4x4, 11.11.2002
    rufus4x4

rufus4x4

Hallo Bogdan,

im aktuellen deutschen Prospekt (MJ 2003) ist die einfachste Version "Classic" mit dem alten Armaturen brett abgebildet. :wow:

6. #5 AmiArts, 11.11.2002
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo Bogdan,

es wird nach wie vor die Classic-Ausführung mit dem Classic-Amaturenbrett ausgeliefert, das hat nichts mit dem Baujahr zu tun und ist auch nicht das ist seit glaube ich 1999 so geteilt wurden. Damals hiess die Ausstattungsvariante noch CLX.

Gruss René

7. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    1999 gab es den LX, GLX und SLX.
    Der SLX hatte ab Ende 1998 schon das "neue" Armaturenbrett, der GLX bekam es im Sommer 1999, nur die einfachste Variante, der LX (heute classic) behielt das (nach meiner Meinung viel schönere) Armaturenbrett.

Beste Grüße, Kay

8. #7 Octavianer, 12.11.2002
    Octavianer

Octavianer Guest

Also schöner ist das alte Cockpit nun wirklich nicht! Das besteht komplett aus billiger Plastik.

9. Bogdan

Bogdan Guest

Danke fuer eure Antworten, jetzt bin ich ein bisschen schlauer geworden:hihi:
    Jedenfalls, gefaellt mir der neue Design besser, sieht eine Spur edler aus.

Bogdan

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Na dann schau Dir mal mein Bild in der Galerie an. Mit Holzdekor, ist das alte Cockpit viiiiiiiiiiel schöner;-)

Beste Grüße, Kay

12. #10 Octavianer, 12.11.2002
    Octavianer

Octavianer Guest

Naja, ist halt Geschmackssache...

Thema: Octavia Armaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amaturen skoda 1u1919034j

,
  2. amaturen skoda octavia

,
  3. skoda octavia warnhinweislicht armatur

Die Seite wird geladen...

Octavia Armaturen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...