Octavia Anhängerkupplung Bedienungsanleitung

Diskutiere Octavia Anhängerkupplung Bedienungsanleitung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit Donnerstag stolzer Eigentümer eines Octavia II Kombi (Bj 2005) :) Hab mich dann auch erstmal hier angemeldet. Also...

  1. viddi

    viddi

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Quality Cars AC
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo zusammen,

    ich bin seit Donnerstag stolzer Eigentümer eines Octavia II Kombi (Bj 2005) :) Hab mich dann auch erstmal hier angemeldet. Also erstmal Winkewinke in die Runde. Ich bin der Neue ;)
    Und ich habe auch direkt eine Frage. Der Octi hat eine originale abnehmbare Anhängerkupplung. Im Handbuch steht, dass es zu dieser eine separate Bedienungsanleitung gibt. Die liegt aber wahrscheinlich noch beim Vorbesitzer im Regal. Hat jemand die Bedienungsanleitung für die AHK zufällig in elektronischer Form und könnte mir die zukommen lassen?

    Schonmal danke
    Gruß aus Aachen
    viddi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiKombiL&KTDIDSG, 04.10.2010
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Octi von 2008. Weiß nicht, ob die Kupplungen gleich sind. Meine ist abschließbar. Also nach Aufschließen, muß die Kupplung von unten senkrecht nach oben in die Halterung eingeführt werden. Dann muß der Hebel in die Arretierung eingerastet und wieder abgeschlossen werden. Mehr steht in der Anleitung auch nicht drin.
     
  4. #3 DarkWurst, 04.10.2010
    DarkWurst

    DarkWurst

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2.0 CR TDI Sport Edition
    Kilometerstand:
    44000
    Ich hab hier noch etwas gefunden:

    Anleitungslink siehe Seite 231 (Detachable ball head)

    Vieleicht hilft es Dir weiter. Ist leider auf Englisch

    MFG
     
  5. #4 Robert78, 04.10.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Da er schreibt "Im Handbuch steht, dass es zu dieser eine separate Bedienungsanleitung gibt." wird ihm der Link leider nichts neues bringen.
     
  6. #5 DarkWurst, 04.10.2010
    DarkWurst

    DarkWurst

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2.0 CR TDI Sport Edition
    Kilometerstand:
    44000
    Da ist was drann! 8o

    :whistling:
     
  7. #6 latidor, 04.10.2010
    latidor

    latidor

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rödermark 63322
    Fahrzeug:
    Ehemals: Skoda Octavia II Kombi FL 1.8TSI DSG L&K
    Kilometerstand:
    180.000
    Hallo,

    einfach mir eine private Mail mit der Email mir schicken und ich scanne es heute abend mal schnell ein. Ist in der Tat ein dünnes Faltblatt.
     
  8. #7 Robert78, 04.10.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Das mit dem einscannen hab ich ihm auch schon per PN vorgeschlagen.

    Stell es einfach gleich hier mal rein. (ist allerdings vom FL, sollte aber die selbe wie beim VFL sein)
     

    Anhänge:

  9. #8 DarkWurst, 04.10.2010
    DarkWurst

    DarkWurst

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2.0 CR TDI Sport Edition
    Kilometerstand:
    44000
    Der Text wurde ja toll übersetzt! :D :rolleyes:
     
  10. #9 dralosch, 04.10.2010
    dralosch

    dralosch

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großostheim 63762 Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi Impuls Edition 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    30
    Bei meinem Octi war die Anleitung auch nicht dabei. Auf Nachfrage hat sie mir mein Händler ausgedruckt. Es sind viele - unnötige - Seiten. Mein tipp: Ausprobieren! :)
     
  11. #10 Robert78, 04.10.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Hab sie auch noch nie durchgelesen.
    Der Händler hat mir bei der Fahrzeugübergabe die AHK bzw. deren Montage erklärt.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ram007

    Ram007

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 4x4 Elegance TDI CR D-PF
    Werkstatt/Händler:
    Skodabetrieb
    Kilometerstand:
    10281
    Hi,

    Wozu eine Anleitung? Sprich deinen :) beim nächsten Besuch an. Der wird Dir das gleich an Ort und Stelle zeigen oder stell Dich 5 min. dazu dann hast Du es auch raus.
    Anleitungen sind oft kompliziert geschrieben. ;(

    Lg. Ram007
     
  14. viddi

    viddi

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Quality Cars AC
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo zusammen,

    Abschließbar war das Stichwort, das erklärt warum da diese Schlüssel im Handschuhfach liegen...
    1 und 1 zusammengezählt und schon hatte ich die AHK in der Hand. :)
    Vielen Dank für Hilfe und Mühe

    Gruß aus Aachen
     
Thema: Octavia Anhängerkupplung Bedienungsanleitung
Die Seite wird geladen...

Octavia Anhängerkupplung Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  3. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

    Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp