Octavia-Altezza Style - Infos

Diskutiere Octavia-Altezza Style - Infos im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hab die ersten Infos zu den Altezza-Style Lechten für den Octavia. Erst nur eine Computer-Zeichnung, die Teile sind frühestens Dez....

1. Daniel

Daniel Guest

Hi Leute,

hab die ersten Infos zu den Altezza-Style Lechten für den Octavia. Erst nur eine Computer-Zeichnung, die Teile sind frühestens Dez. in Bildern zu bewundern.

Also recht ähnlich zu den Fabia teilen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Irgendwie klappt der Link für das Bild nicht, bekomme nur einen Platzhalter...............

Kaum gehe ich wieder mit meinem Mac ins Forum, klappt auch das Bild........

Tja, das kommt davon wenn man auf der Arbeit Windoofs benutzen muß................:kotzwuerg:

4. #3 Joker1976, 23.11.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Die sehen doch so aus wie die "Knubbel"-Rückleuchten von... wo wars?... IAA?

Ah, hier mal der Thrad - und hier ein Bild

5. iceman

iceman Guest

Hi Leute hier mal die Bilder zu den Leuchten die es nun endlich gibt!
    [​IMG] Limo Klarglas
    [​IMG] Limo Schwarz
    [​IMG] Kombi Klarglas

Die schwarzen gibts auch fürn Kobi!!! Leider habe ich kein Bild dafür.

Größere Bilder gibts im Shop. Einfach dort aufs Bild Klicken!!!!!!

Zu bestellen unter www.skodatec.com

Gruß Iceman

6. #5 supermario, 05.12.2003
    supermario

supermario Guest

also die sehen aber nicht wie die aus die am anfang auf der seite zu sehen waren. wenn ich solche geschickt bekomme, dann... :teufelchen: . weisse habe ich bestellt und nun soll ich alteza style leuchten bekommen. desweiteren stimmt der preis von damals mit dem von jetzt nicht mehr so ganz überein.oder?

Thema:

Octavia-Altezza Style - Infos

Die Seite wird geladen...

Octavia-Altezza Style - Infos - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...