Octavia Ablagefach

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Azzido, 27.09.2005.

1. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    So da auf dem andren thema keiner antwortet hier meien frage ist es möglich im octavia 1 facelift das ablage fach unterm radio nach oben zu setzen und dafür unten das radio einzubauen ??????

ich hoffe auf nen antwort bis dann stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    MHHHHH Also weis es nienmand (kann ich nit glauben) ich habe auch die suche benutzt und nix gefunden.
    Also hoff ich jemand kann sich überwinden und mir antworten.
    bis dann stefan

4. sonsi

sonsi Guest

Also,

du kannst es eigentlich nur probieren, da wahrscheinlich noch niemand dieses Bedürfnis hatte...
    Je nachdem, was für ein Radio du hast, könnte es Probleme geben, schau mal hier.

Gruss,

Juergen

5. #4 olbetec, 28.09.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Klar geht das.
    Du mußt nur die Kabelage durch den hinteren Teil der Mittelkonsole anders verlegen damit sich das Radio wieder sauber einschieben läßt.
    Dadurch das das Radio nach unten kommt und die Kabel dann nicht mehr so schön leicht flutschen, könnte auch ein Abbau des Handschuhfaches notwendig bzw. hilfreich sein, um beim Einschieben ein bißchen nachzuhelfen / die Kabel zurückzuziehen zu können...
    Munter bleiben
    OlBe
    PS.: Evtl. mal prüfen, ob das Loch in der Rückwand, wo das Fach bzw. Radio hinten mit dem Pin geführt wird, auch oben vorhanden ist, ansonsten evtl. dort ausschneiden bohren...

6. Puffer

Puffer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Tach!

Also ich habe bei mir das Radio nach unten gesetzt, da oben der Getränkehalter vom Lupo rein musste.
    Ging nicht anders, da der Halter sonst beim schalten gestört hätte.

Gehe mal davon aus, dass das mit dem DIN-Schacht also auch funktionieren sollte.
    Ich würde es einfach mal probieren.

Gruß
    Sebastian :-)

7. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    gut alles klar danke erstma
    ich werds dann mal testen das radio soll unten rein da oben nen tft hinkommt (zur erklärung)
    wenn oben das radio ist wäre das tft immer davor und das ist bescheiden
    ich werd sicher auch hinten die plastik schreiben rausschneiden wenns zu sehr stört das handschuh fach sind das nur die schrauben vorn oder gibts da auch wieder solche verstecken bleibt die klappe dran oder muss die mit ab ??
    bis dann stefan

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 olbetec, 28.09.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ...steht in meiner Navi-Einbaubeschreibung drin:
    Zitat:
    ...Zum Einbau muss das Handschuhfach ausgebaut werden. Dazu die drei T20-Schrauben bei geöffnetem Fach und unten im Fußraum zwei weitere T20-Schrauben entfernen. Die untere Armaturenbrettverkleidung samt Handschuhfach in Richtung Fahrzeugheck abziehen. Den Stecker der Handschuhfachbeleuchtung ausclipsen und evtl. den Stecker des Airbag-Schlüsselschalters abziehen (ist nicht unbedingt erforderlich), oder darauf achten, dass der Kabelstrang mechanisch nicht belastet wird.

Munter bleiben
    OlBe

10. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    so tft is drin radio auch und es war ne ganz schöne bastelei 3 stunden vergingen wie im flug

nun ´ja das fach passt nit ganz aber wenn man es einwenig bearbeitet gehts auch denn die führungsschienen an den seiten des fachs passen oben nicht also einfach abschneiden!!! das radio sitzt nun oben blackbox hinterm handschuhfach radio unten drin.
    so dann erst ma danke und veil spass den leuten die sowas noch vorhaben
    den pin 3 bracuhte ich nicht entfernen da mein radio den stecker gar nit belegt zum glück

bilder folgen dann demnächst wenn ich euch das auto vorstelle!!
    bis dann der erschöpfte stefan lol

Thema: Octavia Ablagefach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia i (1u) ablagefach ablage fach vorne alternative

,
  2. ablage lenkrad octavia

,
  3. Ablagefach für skoda octavia

,
  4. skoda octavia ablagefach unten
Die Seite wird geladen...

Octavia Ablagefach - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...