Octavia 5e Winterreifen auf Felge

Diskutiere Octavia 5e Winterreifen auf Felge im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Ich weiß es ist spät, aber wir suchen für unseren Octavia noch winterreifen auf Felge. Im Prinzip egal ob Stahl oder Alu. Wer...

1. EbiEre

EbiEre

Hallo zusammen,
    Ich weiß es ist spät, aber wir suchen für unseren Octavia noch winterreifen auf Felge.
    Im Prinzip egal ob Stahl oder Alu. Wer was hat, einfach anbieten.

Guten Wochenstart,

Jan.

P. S. : falls es hilft, wohne in Köln ;-)

Thema:

Octavia 5e Winterreifen auf Felge

Die Seite wird geladen...

Octavia 5e Winterreifen auf Felge - Ähnliche Themen

1. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  4. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€