Octavia 5E RS Stoßstange hinten

Diskutiere Octavia 5E RS Stoßstange hinten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe leicht verformte Octavia 5E RS Stoßstange hinten. Corrida Rot Löcher für Parklenkassistent. Beim Rückwärtsrollen gegen die Garagenwand....

  1. #1 HansenRS, 24.02.2015
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Verkaufe leicht verformte Octavia 5E RS Stoßstange hinten. Corrida Rot Löcher für Parklenkassistent.

    Beim Rückwärtsrollen gegen die Garagenwand. Leichte Aufstauchung im planen Bereich des Heckklappenausschnitt.
    Mit Wärme bestimmt zurück formbar.
    Fotos folgen. 200€ Standort Delmenhorst
     
  2. #2 HansenRS, 29.09.2015
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Original Diffusor dabei. 150€
     
  3. #3 HansenRS, 26.10.2015
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Noch da...
     
Thema: Octavia 5E RS Stoßstange hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia RS 5 stoßstange

    ,
  2. skoda octavia 1z stoßstange hinten spoiler

Die Seite wird geladen...

Octavia 5E RS Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...