Privatverkauf Octavia 5E Nebelscheinwerfer (silbern)

Diskutiere Octavia 5E Nebelscheinwerfer (silbern) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete 2 (links/rechts) original Skoda Octavia 5E Nebelscheinwerfer mit silbernem Hintergrund zum Verkauf an. Die Nebelscheinwerfer werden...
  • Octavia 5E Nebelscheinwerfer (silbern) Beitrag #1

Gast105200

Guest
Ich biete 2 (links/rechts) original Skoda Octavia 5E Nebelscheinwerfer mit silbernem Hintergrund zum Verkauf an.
Die Nebelscheinwerfer werden verkauft da seinerzeit auf die Nebelscheinwerfer mit schwarzem Hintergrund gewechselt wurde.
Die Nebelscheinwerfer sind von 2016, unbeschädigt und wurden nur ca. 50 Km "gefahren".

25€ pro Stück zuzüglich Versandkosten.

Thema:

Octavia 5E Nebelscheinwerfer (silbern)

Octavia 5E Nebelscheinwerfer (silbern) - Ähnliche Themen

Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E ... Neue Teile hinzugefügt: 🔊 Neue Teile hinzugefügt :!: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem...
Privatverkauf - Verkauft - Winter-Kompletträder Skoda Octavia III "Crystal" 205/50R17: //edit: Der Artikel ist verkauft. ----------------------- Hallo, Ich biete hier meine Michelin Alpin5 Winterreifen auf den Original Skoda...
Verkauft Verkauft - O4 Perseus 7,5x18 Sommer Komplettrad: Orig. Perseus Skoda Octavia IV 4 Felge Sommer Komplett 225/45R18 Zu verkaufen ist hier Satz Original Perseus Felgen für den Skoda Octavia IV 4 NX...
Diesel-Verbrauch Octavia Combi III, 5E, 2.0TDi, DSG: Hallo, wollte hier mal eine allgemeine Umfrage starten zu den Verbrauchswerten eures Octavia III, und ob mit oder ohne...
Privatverkauf Original Octavia 5e Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket: Zum Verkauf steht ein original Skoda Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket aus eine Octavia Limousine 5E, 1,8 TSI. Baujahr 2015. Klemmdurchmesser...
Oben