Octavia 5e Mittelkonsole ausbauen/anheben

Diskutiere Octavia 5e Mittelkonsole ausbauen/anheben im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte mir einen Drehregler in die Mittelkonsole bauen. Dafür müsste ich sie ausbauen oder ein gutes Stück anheben können, da...

chrisffm

Hallo Leute,

ich möchte mir einen Drehregler in die Mittelkonsole bauen. Dafür müsste ich sie ausbauen oder ein gutes Stück anheben können, da ich nur ein Loch unter diese kleine Gummimatte machen will, und anschließend ein Kabel durchführen muss.

Kann mir jemand sagen, wie das geht?

LG

Zuletzt bearbeitet:

Roland Lutz

Fahrzeug
Octavia 1.8 TSI 4x4 DSG Combi
Kilometerstand
35000
Hallo,
Auf erWin Portal registrieren, 7,- zzgl. USt per Kreditkarte für eine Stunde Zugang investieren und den Reparaturleitfaden Karosserie - Montagearbeiten innen runterladen. In dem Zuge auch gleich alles andere runterladen. Die Seiten 10-21 behandeln das Thema Mittelkonsole. LG Roland

chrisffm

Hallo Roland, danke für die Info, das kannte ich noch nicht. Sollte sich hier niemand melden, wäre das eine Option.

Vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht, und kann mir helfen.

LG

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

birscherl

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Noch ein Hinweis: Den Handbremshebel musst du nicht ausbauen, sondern ganz anziehen, wo weit wie du das wahrscheinlich noch nie gemacht hat, um die Konsole rausnehmen zu können.
Die genaue Vorgehensweise findest du wie schon geschrieben in Erwin.

Thema:

Octavia 5e Mittelkonsole ausbauen/anheben

Octavia 5e Mittelkonsole ausbauen/anheben - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne (MAL) Einbau Octavia 1U Facelift: h möchte mal meine Erfahrungen beim Einbau der originalen Mittelarmlehne in den Octavia 1U mit der Facelift Mittelkonsole teilen. Vllt. ist...
Ausbau 3. Bremsleuchte beim Octavia 3, Bauj. 2014: Hallo zusammen, ich benötige euren Rat in folgender Sache: Rechts direkt neben der 3. Bremsleuchte oben in der Heckklappe hat sich ein...
Octavia III - 5e - Fehlermeldungen: Hallo, vielleicht kurz ein Vorwort: BJ 2014 es wurde eine AHK 2015 nachgerüstet 2017 wurde ein neues Radio Pioneer AVIC-EVO1 nachgerüstet (das...
ALWR Problem: Hallo Leute, Habe da ein kleines Problem bei einem Golf V mit der ALWR,möchte mir die Sache mal anschauen.Kann mir jemand sagen was an welchem...
Privatverkauf CPlay2Air-Adapter inkl. USB-Verkabelung Octavia 5E: Hallo Leute, ich möchte meinen CPlay2Air-Adapter inkl. USB-Verkabelung für den Octavia 5E verkaufen. Mit der Verkabelung ist es möglich, den...
Oben