Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel

Diskutiere Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute Ich möchte ein Ladekabel für das Handy am sicherungskasten anhängen und möchte unterhalb von den Lüftungsgitter rauskommen. Gibt es...

  1. #1 mundl1983, 04.12.2014
    mundl1983

    mundl1983

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    16
    Hy Leute

    Ich möchte ein Ladekabel für das Handy am sicherungskasten anhängen und möchte unterhalb von den Lüftungsgitter rauskommen.

    Gibt es dazu schon eine Anleitung???
     
Thema:

Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel

Die Seite wird geladen...

Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  4. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...