Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel

Diskutiere Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute Ich möchte ein Ladekabel für das Handy am sicherungskasten anhängen und möchte unterhalb von den Lüftungsgitter rauskommen. Gibt es...

  1. #1 mundl1983, 04.12.2014
    mundl1983

    mundl1983

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    12
    Hy Leute

    Ich möchte ein Ladekabel für das Handy am sicherungskasten anhängen und möchte unterhalb von den Lüftungsgitter rauskommen.

    Gibt es dazu schon eine Anleitung???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel

Die Seite wird geladen...

Octavia 5e Lüftungsgitter ausbaun bzw Amundsen für Ladekabel - Ähnliche Themen

  1. Was ist das bzw. wofür ist das ?

    Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  4. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...