Octavia 5e Kombi Nebelscheinwerferlicht ändern

Diskutiere Octavia 5e Kombi Nebelscheinwerferlicht ändern im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte meine Nebelscheinwerferlicht tauschen gegen weißeres Licht bin mir jetzt nur nicht sicher was ich genau für ne Birne verbaut habe. Auto ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corpus Delicti

Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
57
Zustimmungen
3
Ort
Linz
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDi DSG
Möchte meine Nebelscheinwerferlicht tauschen gegen weißeres Licht bin mir jetzt nur nicht sicher was ich genau für ne Birne verbaut habe. Auto ist ein octavia 5e Kombi 2,0 Tdi BJ 2013 mit Bi Xenon/Halogen. Nebelscheinwerfer fungieren auch als abbiegelicht. Weiß jemand was ich da genau brauche und hat vll jemand Empfehlungen was ich am besten nehmen sollte den das gelbe Licht der Nebel harmoniert ja überhaupt nicht mit den xenons.
Besten Dank vorweg,
 

Aboxy

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
502
Zustimmungen
392
Ort
Wetteraukreis, Hessen
Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000
Sollten H8 sein.

Legal empfehle Ich Osram CBI (Cool Blue Intense). Dürften am ehesten mit dem Xenon harmonieren.

Theoretisch gehen auch H11 oder LED. Sind aber nicht zugelassen in der H8 Fassung und du würdest deine BE verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corpus Delicti

Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
57
Zustimmungen
3
Ort
Linz
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDi DSG
Und das die als abiegelicht auch fungieren spielt keine Rolle bei der Wahl des leuchtmittels seh ich das richtig?!
 

Corpus Delicti

Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
57
Zustimmungen
3
Ort
Linz
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDi DSG
Du meinst die Dinger?
 

Anhänge

  • IMG_4087.jpg
    IMG_4087.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Octavia 5e Kombi Nebelscheinwerferlicht ändern

Octavia 5e Kombi Nebelscheinwerferlicht ändern - Ähnliche Themen

Octavia 5e Kombi Heckdiffusor: Hat jemand schon mal n den original Heckdiffusor gegen den von Rieger getauscht und vll. ne Anleitung und n paar Fotos für mich? Auto ist ein Occi...
Einbauort Bordnetzsteuergerät: Zum Plan: möchte die Bi/Xenon mit led Tfl nachrüsten was so weit nicht das Problem ist. Jetzt hat mich aber der freundliche darauf hingewiesen das...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED: Auto ist ein Octavia 5e Combi mit Bi Xenon/Halogen. Jetzt hab ich die Möglichkeit halbwegs günstig an die Bi Xenons/LED ranzukommen. Meine Frage...
Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?: Mal eine Frage an die Experte: Ich habe einen laserweißen Octavia 5e ,1.4 TFSI (Bj 2015) mit Bi-Xenon (Ohne LED-TFL). Das Auto sieht so lange top...
Oben