Octavia 5e Kombi Nebelscheinwerferlicht ändern

Diskutiere Octavia 5e Kombi Nebelscheinwerferlicht ändern im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte meine Nebelscheinwerferlicht tauschen gegen weißeres Licht bin mir jetzt nur nicht sicher was ich genau für ne Birne verbaut habe. Auto ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corpus Delicti

Corpus Delicti

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDi DSG
Möchte meine Nebelscheinwerferlicht tauschen gegen weißeres Licht bin mir jetzt nur nicht sicher was ich genau für ne Birne verbaut habe. Auto ist ein octavia 5e Kombi 2,0 Tdi BJ 2013 mit Bi Xenon/Halogen. Nebelscheinwerfer fungieren auch als abbiegelicht. Weiß jemand was ich da genau brauche und hat vll jemand Empfehlungen was ich am besten nehmen sollte den das gelbe Licht der Nebel harmoniert ja überhaupt nicht mit den xenons.
Besten Dank vorweg,

Aboxy

Aboxy

Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000
Sollten H8 sein.

Legal empfehle Ich Osram CBI (Cool Blue Intense). Dürften am ehesten mit dem Xenon harmonieren.

Theoretisch gehen auch H11 oder LED. Sind aber nicht zugelassen in der H8 Fassung und du würdest deine BE verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Corpus Delicti

Corpus Delicti

Fahrzeug
Und das die als abiegelicht auch fungieren spielt keine Rolle bei der Wahl des leuchtmittels seh ich das richtig?!

Corpus Delicti

Corpus Delicti

Fahrzeug
Du meinst die Dinger?

Anhänge

• IMG_4087.jpg
    IMG_4087.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Octavia 5e Kombi Nebelscheinwerferlicht ändern

Octavia 5e Kombi Nebelscheinwerferlicht ändern - Ähnliche Themen

Fehler ----- Leistung der Hochspülleitung des EVAP-Systems: Hallo erstmal , Habe die gelbe Motorenlampe an . Mein PKW ist ein Skoda Octavia III Kombi 5E Facelift. 1,0 TSI Ein Arbeitskollege hat mit Carly...
Octavia III Kombi Felgen Problem: Servus Leute, wir sind neu hier im Forum 🤘. Ich habe schon mal durch's Forum gestöbert aber nichts derartiges Gefunden. Mein kleines...
Schwarze Nebelscheinwerfer statt den Basics bei Octavia 3 Ambition, geht das ohne weiteres?: Servus, bin komplett neu hier und hab mir jetzt eine Skoda Octavia 3 2.0TDI Ambition zugelegt. EZ 07.2016 Meine Frage, er hat die Basic...
Antennenanschluss DAB & Doppelfraka an Android Radio: Hallo, da mein Octavia 3 5e kein Navigationssystem besitzt wollte ich nun das Originale eingebaute von Skoda (L40SK2 von VW) gegen ein Android...
Neuer aus Aachen mit Octavia Kombi von 2012: Hallo zusammen, da ich neu hier bin, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich habe einen Skoda Octavia Kombi von 2012 mit einem 2,0 TDI (CFHC)...
Oben