Octavia 5e Kombi Heckdiffusor

Diskutiere Octavia 5e Kombi Heckdiffusor im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand schon mal n den original Heckdiffusor gegen den von Rieger getauscht und vll. ne Anleitung und n paar Fotos für mich? Auto ist ein Occi...

WoschFox

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Zu spät gesehen, dass kein RS gemeint ist[emoji849]
 
Corpus Delicti

Corpus Delicti

Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
57
Zustimmungen
3
Ort
Linz
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDi DSG
Vll findet sich ja noch jemand
 
Thema:

Octavia 5e Kombi Heckdiffusor

Octavia 5e Kombi Heckdiffusor - Ähnliche Themen

Skoda Octavia RS 5E Facelift - Maximale Tieferlegung mit Standard Kotflügel?: Servus, mein Name ist Dominik, ich habe eine Frage, ich besitze den Skoda Octavia RS 5E Facelift Baujahr 2018, ich möchte dem Auto ein...
19 Zoll - Was beachten?: Hallo Zusammen, für meinen Octavia Kombi (2018 2.0TSi 5E Facelift 140 kW Style DCC) werde ich neue Felgen anschaffen. Leider waren die schwarzen...
Klackern/Rappeln im Dachhimmel Octavia 5E Combi RS Bj. 05/2020: Hallo Leute, ich habe bei meinem Octavia 5E Combi RS Bj. 05/2020 im Dach über dem Fahrersitz ein Klackern/Rappeln auf unebenen Straßen. Ich...
Octavia 3 laut in Linkskurve: Hallo zusammen. Octavia 3, 150 PS Diesel Schalter Baujahr 11/2017 98000km Ich habe ein Ich sage mal rotierendes Geräusch beim geradeaus fahren...
Skoda octavia Rs 2015 5E zeigt alle Fehlermeldung an: Hallo Leute ich habe ein Problem mit mein skoda octavia Rs 2015 5E Am Anfang kam immer die Fehlermeldung Werkstatt aufsuchen Fahrzeug auf P...
Oben