Octavia 5E Frontgrill tauschen

Diskutiere Octavia 5E Frontgrill tauschen im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich hab da mal ne Frage: Und zwar möchte ich wissen, ob schon mal jemand den Kühlergrill an seinem Octavia 3 Facelift getauscht hat, von...

1. Timmy123

Timmy123

Moin, ich hab da mal ne Frage:
    Und zwar möchte ich wissen, ob schon mal jemand den Kühlergrill an seinem Octavia 3 Facelift getauscht hat, von seinen Erfahrungen berichten kann und vor allem wie man es am besten macht?
    Ich habe einen Octavia Clever in Schwarz Metallic und würde gerne den Hochglanzschwarzen Grill inklusive Rahmen vom RS verbauen (natürlich ohne RS Logo ). Ich wäre dankbar für jede Hilfe

mfg

2. Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
Thema:

Octavia 5E Frontgrill tauschen

Die Seite wird geladen...

Octavia 5E Frontgrill tauschen - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Bremsen weich

Skoda Octavia Bremsen weich: Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass bei meinem Skoda Octavia 1U die Bremsen weich sind. Ich versuche mal das Verhalten zu erklären:...
  2. Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition

Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition: Hallo ich habe von ein Kollegen Räder in der Größe 235 40ZR18 bekommen nun wollte ich fragen ob die Reifen auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z)...
  3. Kann ich die Standard Türverkleidung gegen die vom Soundpaket tauschen?

Kann ich die Standard Türverkleidung gegen die vom Soundpaket tauschen?: Hallo Freunde, ich möchte gern die einfachen Türverkleidung von meinem Dicken gegen die schöneren Türverkleidungen mit dem Soundpaket tauschen....
  4. Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen

Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen: Hallo! Ich hab mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen, und ein paar Themen gefunden, in denen es darum geht, den neuen verchromten Skoda...
  5. Octavia Scout Felgen

Octavia Scout Felgen: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welchen Namen diese Felgen tragen? Sind wohl vom Scout, ich finde aber nix darüber im Netz. Danke schön....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden