Octavia III Octavia 5e Facelift Swing Radio - Nachrüsten von Freisprecheinrichtung und SmartLink

Diskutiere Octavia 5e Facelift Swing Radio - Nachrüsten von Freisprecheinrichtung und SmartLink im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread für den 5e Facelift, da ich zu meiner Frage hier noch keinen Thread gefunden habe. Ich habe einen neuen...

S-d

Hallo zusammen,

ich eröffne diesen Thread für den 5e Facelift, da ich zu meiner Frage hier noch keinen Thread gefunden habe.
Ich habe einen neuen 5e Octavia FL Modell (Bj 18) dieser hat leider das Swing verbaut - ohne Smart Link und Freisprechfunktion.

Beide Funktionen hätte ich wenn möglich gerne und möchte hiermit Nachfragen, ob und wie das umsetzbar ist.
Ich hatte ursprünglich im Kopf ein Pioneer Navgate Evo nachzurüsten. Leider scheint das aber laut Aussage von Pioneer und einem authorisierten Händler nicht möglich zu sein beim FL Modell. (Siehe dieser Thread: https://www.skodacommunity.de/threads/pioneer-navgate-evo-fuer-skoda-octavia-5e-fl.118999/).

Nun also die Frage wie ich auf anderem Weg sinnvoll an diese Funktionen komme.
Gibt es die Möglichkeit beides Nachzurüsten?
Bei Smart Link habe ich gelesen das es wohl möglich sein soll, gibt es da belastbare Infos?

Vielen Dank schon einmal!

jens_w.

Fahrzeug
Cupra Leon ST eHybrid
Fahrzeug
Skoda Citigo e iV
In diesem Fall würde ich mich VERTRAUENSVOLL ;) an jemand bekannten aus dem Forum wenden...
Gruß Jens

rene.wohlfahrt

Fahrzeug
Skoda, Karoq Sportline, 1.5 TSI
Kilometerstand
80
Hallo, ich habe ein vergleichbares Anliegen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank :-)

Thema:

Octavia 5e Facelift Swing Radio - Nachrüsten von Freisprecheinrichtung und SmartLink

Octavia 5e Facelift Swing Radio - Nachrüsten von Freisprecheinrichtung und SmartLink - Ähnliche Themen

5E FL Nachrüsten der LED bzw. High Facelift Rückleuchten am Facelift Plug&Play möglich?: Hallo zusammen :), ich habe vor kurzem einen 2017er Octavia 5E Facelift erworben. Dabei handelt es sich leider um ein EU-Fahrzeug aus Polen...
Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
Fabia III Facelift Radio Swing Smartlink: Hallöle, ich habe mit der Suchfunktion leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein Fabia III Facelift mit Ambition Ausstattung kommt aus...
Octavia III Pioneer NAVGATE EVO für Skoda Octavia 5e FL: Hallo Zusammen ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5e FL. Aufgrund eines guten Neuwagenangebots, leider mit nicht Frei...
Skoda Octavia III 5E Facelift 2017/8 - Umbau RS Heckschürze, Rieger Heckansatz: Hallo liebes Forum, da ich bei meinem "Škoda Octavia Combi III, 5E, Ambition Facelift, Moonweiss Metallic", Fahrzeugschein zeigt "2.1 = 8004 und...

Sucheingaben

skoda octavia 5e radio swing service menu

,

pioneer skoda octavia 5e

,

skoda oktavia 5e fl swing

,
radio skoda octavia 5e fl
Oben