Octavia 5E alternativer Lichtschalter

Diskutiere Octavia 5E alternativer Lichtschalter im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Alternativen Lichtschalter aus dem VAG-Regal in den 5E passen? Meiner ist grün beleuchtet. Hätte...
  • Octavia 5E alternativer Lichtschalter Beitrag #1

DUIN4444

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche Alternativen Lichtschalter aus dem VAG-Regal in den 5E passen?
Meiner ist grün beleuchtet.
Hätte gerne weiß.
Das gleiche gilt für Spiegelschalter, Fensterheber und ggf. Klimabedienteil.

Besten Dank

• Octavia 5E alternativer Lichtschalter Beitrag #2
tdipower89

tdipower89

Fahrzeug
Audi A3 Sportback 35 TFSI Sport
Werkstatt/Händler
Autohaus Ortner
Kilometerstand
92000
Fahrzeug
VW Golf VI Variant 1.6 TDI Match
Werkstatt/Händler
frei Werkstatt / Privat
Kilometerstand
155000
Ich hab meinen seinerzeit im ahw-shop.de (oder so ähnlich) bestellt.
Wenn ich mich nicht irre wars der vom Golf 7.
In dem Shop steht bei den Produkten auch dabei, für welche sonstigen Modelle die Teile noch passen. Ansonsten hab ich halt auch auf die "Beschriftung vom Lichtschalter" geachtet, dass die identisch mit dem "alten" ist.
C3D521DF-0417-4626-97BD-CCA30EF65C95.jpeg

• Octavia 5E alternativer Lichtschalter Beitrag #3

DUIN4444

Vielen Dank. Hast du auch eine Idee für die anderen Schalter?

• Octavia 5E alternativer Lichtschalter Beitrag #4
tdipower89

tdipower89

Fahrzeug
Audi A3 Sportback 35 TFSI Sport
Werkstatt/Händler
Autohaus Ortner
Kilometerstand
92000
Fahrzeug
VW Golf VI Variant 1.6 TDI Match
Werkstatt/Händler
frei Werkstatt / Privat
Kilometerstand
155000
Mit "andere Schalter" meinst du, die Leiste vor dem Gang(wahl)hebel, die Fensterheber?
Da hab ich auf Facebook schon öfter gelesen, dass die das "umgebaut" haben, von grün auf weiß.
Aber Kontakte oder so habe ich leider keine, und selber hab ich das auch nicht gemacht.
Original gibt es da glaube ich (ohne Gewähr) auch nichts, in "original weiß", leider.

• Octavia 5E alternativer Lichtschalter Beitrag #5

DUIN4444

Ja richtig genau

• Octavia 5E alternativer Lichtschalter Beitrag #6
Alpi

Alpi

Fahrzeug
Karoq Sportline 1.5 TSI
Ist aus einem anderen Forum hilft dir aber vielleicht weiter:

Thema:

Octavia 5E alternativer Lichtschalter

Octavia 5E alternativer Lichtschalter - Ähnliche Themen

Benötige den Schaltplan für den Lichtschalter vom Octavia 1U.: Hallo zusammen! Benötige den Schaltplan für den Lichtschalter vom Octavia 1U. Bzw die Steckerbelegung mit Farben am besten. Weil das Parklicht...
Alternative für komplette Antenne bei Fabia 1: Hallo zusammen, habe schlechten Radio-Empfang in meinem Fabia und vermute die Ursache in der Antenne und dem Antennenverstärker im Antennenfuß...
Privatverkauf Skoda Octavia II Chromschaltknauf 6 Gang und Lichtschalter zu verkaufen: Hallo Community! Ich habe mir in meinen Octavia (BJ 2010) einen neuen Schaltknauf gekauft und habe daher den originalen über. Das Fahrzeug hat...
Alternative zu Rapsody RSH-100 Festplattenspieler ?: Hallo zusammen, ich habe im RS seit 4 Jahren eine Rapsody RSH 100 zum Musik hören und DVD schauen. Leider ist der Videoausgang des Gerätes defekt...
VAG Diagnosetester: hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit eine VAG diagnosesoftware oder einen tester zu kaufen. welches gerät ist empfehlenswert? es soll...
Oben