Privatverkauf Octavia 5e 1.6 TDI Fahrwerk und Felgenschlösser

Diskutiere Octavia 5e 1.6 TDI Fahrwerk und Felgenschlösser im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe das Fahrwerk (Stoßdämpfer und Federn) von meinem Skoda Octavia 5e 1.6 tdi. Das Fahrwerk war 3 Jahre und 45000 km eingebaut. Jetzt wurde...

1. z3d0

z3d0

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    67000
    Verkaufe das Fahrwerk (Stoßdämpfer und Federn) von meinem Skoda Octavia 5e 1.6 tdi. Das Fahrwerk war 3 Jahre und 45000 km eingebaut. Jetzt wurde es durch ein Gewindefahrwerk ersetzt. Das Fahrwerk ist unfallfrei.
    Der Klemmdurchmesser ist vorne 50mm und Stoßdämpfer hinten sind für die Verbundlenkerachse.
    Abholung wäre mir am liebsten. (in 04159 Leipzig)
    Preis wäre 120€ VHB.

Desweiteren verkaufe ich meine Felgenschlösser passend für Skoda Octavia (5E, 1Z), Yeti, Superb (3T), Fabia (54), Roomster und Rapid (NH).
    Ich habe diese erst im März diesen Jahres gekauft und für circa 6000km montiert gehabt. Nun habe ich Distanzscheiben an meinem Fahrzeug und sie passen leider nicht mehr. Die Rechnung ist auch noch vorhanden. Die Felgenschlösser sind ebenso unfallfrei.
    Preis sind 10€ Festpreis. (Neupreis 29,99€)

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anhänge:

2. z3d0

z3d0

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    67000
    Felgenschlösser sind verkauft. Fahrwerk ist noch zu haben.

Thema:

Octavia 5e 1.6 TDI Fahrwerk und Felgenschlösser

Die Seite wird geladen...

Octavia 5e 1.6 TDI Fahrwerk und Felgenschlösser - Ähnliche Themen

1. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...