Octavia 51/2014 Touchscreen macke

Diskutiere Octavia 51/2014 Touchscreen macke im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, hab meinen Octavia mit Bolero gerade beim freundlichen. Der Touchscreen reagiert manchmal nicht. Mir wurde gesagt sie werden wohl...

  1. #1 TheChosenOne, 05.01.2016
    TheChosenOne

    TheChosenOne

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    hab meinen Octavia mit Bolero gerade beim freundlichen. Der Touchscreen reagiert manchmal nicht. Mir wurde gesagt sie werden wohl das Radio tauschen. Ich frage mich nun ob ich dadurch in den Genus von Smartlink (ab 22/2015) kommen werde. Kann mir jemand sagen ob ich bei einem Tausch das neue Bolero bekomme? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 05.01.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.871
    Zustimmungen:
    1.925
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Üblicherweise werden die Geräte bei Austausch durch den selben Stand ersetzt.
     
  4. #3 nancy666, 06.01.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    1.293
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    leider ja sonst wär mein navi auch schon kaputt
     
    Octiman gefällt das.
Thema:

Octavia 51/2014 Touchscreen macke

Die Seite wird geladen...

Octavia 51/2014 Touchscreen macke - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...