Octavia 4x4 Werbung bei MyVideo

Diskutiere Octavia 4x4 Werbung bei MyVideo im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hab das gearade bei MyVideo gefunden weiß nicht obs das hier schon gab aber stells einfach ma Online. 4x4 Werbung

1. #1 Wickedweasel, 17.03.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Hab das gearade bei MyVideo gefunden weiß nicht obs das hier schon gab aber stells einfach ma Online.

4x4 Werbung

2. #2 fabia12, 17.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hab sie mir mal angeschaut.nicht schlecht die Werbung. Wird wohl nicht im Deutschen Fernseh zu sehen sein aber sonsten nicht schlecht

Mfg Fabia12

Thema:

Octavia 4x4 Werbung bei MyVideo

Die Seite wird geladen...

Octavia 4x4 Werbung bei MyVideo - Ähnliche Themen

1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...