Octavia 4x4 - Steuergerät

Diskutiere Octavia 4x4 - Steuergerät im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, Ich fahre einen Skoda Octavia 1Z5 1,9 TDI DPF 4x4 BJ.2007. Vor einiger zeit ist mir anscheinend das Steuergerät am Haldex...

Jeitlero

Fahrzeug
Octavia Combi 1,9TDI PD 4x4
Werkstatt/Händler
Skoda Lieskonig
Kilometerstand
92000
Hallo Kollegen,

Ich fahre einen Skoda Octavia 1Z5 1,9 TDI DPF 4x4 BJ.2007.

Vor einiger zeit ist mir anscheinend das Steuergerät am Haldex Getriebe kaputt gegangen.

Es lässt sich mit dem Computer nicht mehr abfragen.

Jetzt habe ich von meinem Freundliche die Teilenummern aus dem System bekommen.
Ein Blick unter das Auto sagt aber was anderes.
Erhaltene Teilenummer für das Steuergerät: 1K0525 130L
Am Steuergerät selber steht aber: 1K0907554F

Jetzt kenne ich nicht nicht mehr aus.

Das gesamte Getriebe hat die Nummer: 0AV525010L

Es werden in der Bucht auch einige verkauft. nur keines mit dieser Nummer.
Kann man die nicht verbauen?
z.B: 09V 525 554D

Gibt es Alternativen?

Danke für eure Hilfe

Jeitlero

Fahrzeug
Octavia Combi 1,9TDI PD 4x4
Werkstatt/Händler
Skoda Lieskonig
Kilometerstand
92000
Keiner eine Antwort für mich?

Thema:

Octavia 4x4 - Steuergerät

Octavia 4x4 - Steuergerät - Ähnliche Themen

Octavia RS aus dem Schwarzwald: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Christoph, 40 Jahre jung, Betriebswirt, wohnhaft in Bad Dürrheim am Rande des Schwarzwalds. Seit...
Octavia RS TDI vs Octavia TDI 4x4 - technische Unterschiede?: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte grad ein paar Worte über mich verlieren. Vor ein paar Jahren hatte ich noch n Fabia TDI PD 101PS mit dem...
Privatverkauf Nikutronics Coming & Leaving Home Steuergerät C 21 für Fabia 6Y, Fabia 5J, Octavia 1U und Superb 3U: Verkaufe hier ein Nikutronics Coming & Leaving Home Steuergerät C 21. Passend für alle Fabia 6Y ab BJ. 08/1999 bis 04/2007, Fabia 5J ab Bj...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Hupe ohne Funktion nach Einbau eines MFL in Octavia Scout!: Hallo Ich bin relativ neu hier und weiss das Thema Einbau MFL ist schon zig-mal diskutiert worden! Habe aber schon gelesen es müsste möglich...

Sucheingaben

skoda octavia scout 4x4 steuergerät

,

skoda octavia scout verbau von navigations steuergerät

,

skoda octavia dsg steuergerät

Oben