Octavia 4x4 Forum

Diskutiere Octavia 4x4 Forum im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es ein Forum, eine Community etc., in dem sich Octavia 1 und 2 4x4-Fahrer treffen und austauschen? In der hiesigen Link-Liste habe...

1. #1 Samweis, 26.06.2005
    Samweis

Samweis Guest

Hallo,

gibt es ein Forum, eine Community etc., in dem sich Octavia 1 und 2 4x4-Fahrer treffen und austauschen? In der hiesigen Link-Liste habe ich nichts gefunden. Für einen Tip wäre ich dankbar!
    Ich überlege mir einen 4x4 zu bestellen und möchte mich vorher umfassend informieren!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck

ck

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout
    Hallo Samweis,
    ein gesondertes 4x4-Forum kann ich Dir leider auch nicht nennen.
    Allerdings geben die "einschlägigen" Skoda- bzw. Octavia-Foren
    mit Benutzung der Suchfunktion ausreichend Infos und Tips im
    Bereich 4x4.
    Vielleicht müsste in den bekannten Foren mal über eine Erweiterung
    nachgedacht werden.
    Gruss CK

4. #3 Samweis, 27.06.2005
    Samweis

Samweis Guest

Jo, wäre nicht schelcht.
    Der 4x4 scheint ohnehin ein Exot zu sein. In Duisburg und Umgebung scheint es den Händlern unmöglich zu sein, eine Probefahrt zu ermöglichen :traurig:
    Die Katze im Sack kaufen, mag ich aber auch nicht. Hat jemand hier einen Händler-Tip? Ruhrgebiet, Niederrhein

5. #4 SKODA DOC, 28.06.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Tja in der Nähe weiß ich da auch nix. Wir haben immer einen Vorführ 4x4 laufen.
    Sind allerdings gut 300KM. Aber besser ein Auto in 300KM gefahren und für einen guten Preis gekauft als ohne Probefahrt gekauft und dann enttäuscht.

Da ich bekannte in Düsseldorf hab könnte ich dir das bestellte Auto aufm Trailer mitbringen.Dann müsstest du nicht 2mal herkommen. Mehr kann ich dir leider nicht anbieten.

6. #5 Occi4x4, 28.06.2005
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

Jaaaa, 4x4 Forum, das wärs ..., würd ich zugern hier finden können ... wie seid ihr mit euerm zufrieden ...?? ich kann nur oder fast nur gutes berichten, mal vom def. Blinkgeber abgesehen, aber ansonsten supi, Verbrauch immer niedriger als angegeben ... in der Stadt sind statt 8,3 sogar 6,9 drin, Landstraße schon 4,2 und Autobahn bei gemütlich 130 Km/h 5,2 - 5,5l, bei 190 so um die 8,4 - 8,5, mehr geht beim besten Willen nicht, zum GLÜCK !!!

Also postet was das Zeug hält ...!!!

Bilder von der "neuen Ausbaustufe" kommen noch ... :-)

Greeze

Markus
    www.SkodaMotorsport.com

Thema:

Octavia 4x4 Forum

Die Seite wird geladen...

Octavia 4x4 Forum - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...