Octavia 4x4 Forum

Diskutiere Octavia 4x4 Forum im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es ein Forum, eine Community etc., in dem sich Octavia 1 und 2 4x4-Fahrer treffen und austauschen? In der hiesigen Link-Liste habe...

  1. #1 Samweis, 26.06.2005
    Samweis

    Samweis Guest

    Hallo,

    gibt es ein Forum, eine Community etc., in dem sich Octavia 1 und 2 4x4-Fahrer treffen und austauschen? In der hiesigen Link-Liste habe ich nichts gefunden. Für einen Tip wäre ich dankbar!
    Ich überlege mir einen 4x4 zu bestellen und möchte mich vorher umfassend informieren!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck

    ck

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeug:
    Range Rover
    Hallo Samweis,
    ein gesondertes 4x4-Forum kann ich Dir leider auch nicht nennen.
    Allerdings geben die "einschlägigen" Skoda- bzw. Octavia-Foren
    mit Benutzung der Suchfunktion ausreichend Infos und Tips im
    Bereich 4x4.
    Vielleicht müsste in den bekannten Foren mal über eine Erweiterung
    nachgedacht werden.
    Gruss CK
     
  4. #3 Samweis, 27.06.2005
    Samweis

    Samweis Guest

    Jo, wäre nicht schelcht.
    Der 4x4 scheint ohnehin ein Exot zu sein. In Duisburg und Umgebung scheint es den Händlern unmöglich zu sein, eine Probefahrt zu ermöglichen :traurig:
    Die Katze im Sack kaufen, mag ich aber auch nicht. Hat jemand hier einen Händler-Tip? Ruhrgebiet, Niederrhein
     
  5. #4 SKODA DOC, 28.06.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Tja in der Nähe weiß ich da auch nix. Wir haben immer einen Vorführ 4x4 laufen.
    Sind allerdings gut 300KM. Aber besser ein Auto in 300KM gefahren und für einen guten Preis gekauft als ohne Probefahrt gekauft und dann enttäuscht.

    Da ich bekannte in Düsseldorf hab könnte ich dir das bestellte Auto aufm Trailer mitbringen.Dann müsstest du nicht 2mal herkommen. Mehr kann ich dir leider nicht anbieten.
     
  6. #5 Occi4x4, 28.06.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Jaaaa, 4x4 Forum, das wärs ..., würd ich zugern hier finden können ... wie seid ihr mit euerm zufrieden ...?? ich kann nur oder fast nur gutes berichten, mal vom def. Blinkgeber abgesehen, aber ansonsten supi, Verbrauch immer niedriger als angegeben ... in der Stadt sind statt 8,3 sogar 6,9 drin, Landstraße schon 4,2 und Autobahn bei gemütlich 130 Km/h 5,2 - 5,5l, bei 190 so um die 8,4 - 8,5, mehr geht beim besten Willen nicht, zum GLÜCK !!!

    Also postet was das Zeug hält ...!!!

    Bilder von der "neuen Ausbaustufe" kommen noch ... :-)

    Greeze

    Markus
    www.SkodaMotorsport.com
     
Thema:

Octavia 4x4 Forum

Die Seite wird geladen...

Octavia 4x4 Forum - Ähnliche Themen

  1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...