Privatverkauf Octavia 4X4 1,8 Turbo combi " PREIS UPDATE "

Diskutiere Octavia 4X4 1,8 Turbo combi " PREIS UPDATE " im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meinen Octavia 4X4 hab ihn vor ca.1,5 jahren einen Förster abgekauft , daher befinden sich leichte kratzer am auto die aber nicht tief...

1. #1 J-o-c-k-e-r, 30.09.2010
    J-o-c-k-e-r

J-o-c-k-e-r

Verkaufe meinen Octavia 4X4 hab ihn vor ca.1,5 jahren einen Förster abgekauft , daher befinden sich leichte kratzer am auto die aber nicht tief sind ( wenn das auto poliert ist sieht man sie nicht ) . Das auto war im letzten harten Winter seht zufällesig und hat mich kein einziges mal im stich gelassen . Auch durch das Allrad war es kein Problem im Winter vorran zu kommen .
    Das einzigste was er hat ist das er klappert wie ein diesel ( hab ihn damals so gekauft ). War damit beim Händler es überprüfen zu lassen , er meinte : 1 Zylinder hat manchmal zündaussetzer ( deswegen geht manchmal die motor leuchte im cocpit an und aus ) aber als Sie die Kompression geprüft haben sagten die das alles in der von VW angegebenen Norm liegt . Also könnte ich damit weiter fahren .
    Das Dach lässt sich nur auf Kipp öfnen und es gibt einen Lack schaden am hinteren Kotflügel ( siehe Foto ) .
    Alle Fehler waren bei meinen kauf damals schon vorhanden .

BJ.01/2002
    KM. 120931
    Elegance Austattung
    Vorbesitzer : 1 + mich
    Gebe noch dazu Nagelueue Allufelgen mit neuen Winterreifen dazu im wert von 550 Euro ( letzten Winter gekauft )

Nicht Raucher Fahrzeug

Auto ist angemeldet und kann probe gefahren werden

VB.4600 Euro

Bei interesse oder Fragen einfach melden : 0160-7350283

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Octavia 4X4 1,8 Turbo combi " PREIS UPDATE "

Die Seite wird geladen...

Octavia 4X4 1,8 Turbo combi " PREIS UPDATE " - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...