Privatverkauf Octavia 4X4 1,8 Turbo combi " PREIS UPDATE "

Diskutiere Octavia 4X4 1,8 Turbo combi " PREIS UPDATE " im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meinen Octavia 4X4 hab ihn vor ca.1,5 jahren einen Förster abgekauft , daher befinden sich leichte kratzer am auto die aber nicht tief...

  1. #1 J-o-c-k-e-r, 30.09.2010
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meinen Octavia 4X4 hab ihn vor ca.1,5 jahren einen Förster abgekauft , daher befinden sich leichte kratzer am auto die aber nicht tief sind ( wenn das auto poliert ist sieht man sie nicht ) . Das auto war im letzten harten Winter seht zufällesig und hat mich kein einziges mal im stich gelassen . Auch durch das Allrad war es kein Problem im Winter vorran zu kommen .
    Das einzigste was er hat ist das er klappert wie ein diesel ( hab ihn damals so gekauft ). War damit beim Händler es überprüfen zu lassen , er meinte : 1 Zylinder hat manchmal zündaussetzer ( deswegen geht manchmal die motor leuchte im cocpit an und aus ) aber als Sie die Kompression geprüft haben sagten die das alles in der von VW angegebenen Norm liegt . Also könnte ich damit weiter fahren .
    Das Dach lässt sich nur auf Kipp öfnen und es gibt einen Lack schaden am hinteren Kotflügel ( siehe Foto ) .
    Alle Fehler waren bei meinen kauf damals schon vorhanden .

    BJ.01/2002
    KM. 120931
    Elegance Austattung
    Vorbesitzer : 1 + mich
    Gebe noch dazu Nagelueue Allufelgen mit neuen Winterreifen dazu im wert von 550 Euro ( letzten Winter gekauft )

    Nicht Raucher Fahrzeug




    Auto ist angemeldet und kann probe gefahren werden

    VB.4600 Euro

    Bei interesse oder Fragen einfach melden : 0160-7350283
     

    Anhänge:

Thema:

Octavia 4X4 1,8 Turbo combi " PREIS UPDATE "

Die Seite wird geladen...

Octavia 4X4 1,8 Turbo combi " PREIS UPDATE " - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Firmware-Updates?

    Firmware-Updates?: Hallo liebe Community, Ich frage mich, ob es, speziell für das Infotainment-System, "Firmware-Updates" geben wird? Klar, Kartenupdates ist mir...
  4. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

    Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  5. Modellübergreifend Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni???

    Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni???: Hi zusammen! Eigentlich sollte im Juni ein Update des Kartenmaterials kommen, ODER? Wenn ich richtig gelesen habe, ist der aktuelle...