Privatverkauf Octavia 4X4 1,8 Turbo combi " PREIS UPDATE "

Diskutiere Octavia 4X4 1,8 Turbo combi " PREIS UPDATE " im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meinen Octavia 4X4 hab ihn vor ca.1,5 jahren einen Förster abgekauft , daher befinden sich leichte kratzer am auto die aber nicht tief...

  1. #1 J-o-c-k-e-r, 30.09.2010
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meinen Octavia 4X4 hab ihn vor ca.1,5 jahren einen Förster abgekauft , daher befinden sich leichte kratzer am auto die aber nicht tief sind ( wenn das auto poliert ist sieht man sie nicht ) . Das auto war im letzten harten Winter seht zufällesig und hat mich kein einziges mal im stich gelassen . Auch durch das Allrad war es kein Problem im Winter vorran zu kommen .
    Das einzigste was er hat ist das er klappert wie ein diesel ( hab ihn damals so gekauft ). War damit beim Händler es überprüfen zu lassen , er meinte : 1 Zylinder hat manchmal zündaussetzer ( deswegen geht manchmal die motor leuchte im cocpit an und aus ) aber als Sie die Kompression geprüft haben sagten die das alles in der von VW angegebenen Norm liegt . Also könnte ich damit weiter fahren .
    Das Dach lässt sich nur auf Kipp öfnen und es gibt einen Lack schaden am hinteren Kotflügel ( siehe Foto ) .
    Alle Fehler waren bei meinen kauf damals schon vorhanden .

    BJ.01/2002
    KM. 120931
    Elegance Austattung
    Vorbesitzer : 1 + mich
    Gebe noch dazu Nagelueue Allufelgen mit neuen Winterreifen dazu im wert von 550 Euro ( letzten Winter gekauft )

    Nicht Raucher Fahrzeug




    Auto ist angemeldet und kann probe gefahren werden

    VB.4600 Euro

    Bei interesse oder Fragen einfach melden : 0160-7350283
     

    Anhänge:

Thema:

Octavia 4X4 1,8 Turbo combi " PREIS UPDATE "

Die Seite wird geladen...

Octavia 4X4 1,8 Turbo combi " PREIS UPDATE " - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...