der neue octavia segelt nur bei sport nicht, bei allen anderen einstellungen wird bis zu einer bestimmten geschwindigkeit ausgekuppelt.Wenn du bei individuell die Motor/Getriebesteuerung auf Eco stellst ja.
Kann ich morgen machen hab graue ziernähte, find sie Klasse.Hätte jemand ein link oder Bilder von dem Interieur mit grauen Ziernähten? Es gab schon mal Bilder hier in dem Thread aber ich finde sie nicht mehr.
Vielen Dank!
Moin Männers! Könnt ihr mir mal sagen wie lange ihr auf eure Flitzer gewartet habt? Mein Passi läuft im August aus und ich hab jetzt mir mal Angebote für RS Plus TSI und TDI 4x4 erstellen lassen. Sind 5 Monate realistisch? Hatte 2013 auf meinen O3 geschmeidige 11 Monate gewartet . Danke fürs Feedback
Hätte jemand ein link oder Bilder von dem Interieur mit grauen Ziernähten? Es gab schon mal Bilder hier in dem Thread aber ich finde sie nicht mehr.
Vielen Dank!
Doch sind als letzten Punkt bei der ausstattung beim normalen RS für 490€ bestellbar, für 18 Zoll. Beim golf R für 1000€ glatt für 19 Zoll.Ah ok, habe nämlich im Konfig. nicht gefunden, dachte die geb es extra zum Auswählen. Das mit den Rennreifen denke ich auch nicht, vielleicht haben Sie nur eine höhere Geschwindigkeitsklasse oder ein V-Profil![]()
Ahh danke. Doch ein klein wenig versteckt.Doch sind als letzten Punkt bei der ausstattung beim normalen RS für 490€ bestellbar, für 18 Zoll. Beim golf R für 1000€ glatt für 19 Zoll.
Bitte sehr.