Octavia 4 AHK - Nachrüstung & Codierung

Diskutiere Octavia 4 AHK - Nachrüstung & Codierung im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja auch so könnte es gehen.

Panterle

Nein bitte nicht...

Such dir wen mit OBDeleven, der kann jetzt Stg freischalten und dann manuell die Codierung machen.

Wenn du in der Nähe bist @Panterle dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Ok und wo kommst du her? Aus Fürth bei Nürnberg?
Das wären für mich 230 km aber noch machbar...
Aber auch bei OBDeleven würde das heißen, dass es nach einem Werkstattbesuch wieder verschwinden könnte durch updates, oder?

Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Hi,
Ja wenn das "falsche" Stg geupdatet und die alten Parameter aufgespielt werden, ists wieder weg.
Aber das wird bei allem so sein, außer du hast einen SVM Code, der die Sachen zurück auf den VW/Skoda Server spielt.
Das geht aber nur in der Vetragswerkstatt.

Ja genau: 90768 Fürth

Panterle

Ich werde mal versuchen das über den svm code zu bekommen - selbst wenn ich dafür ein 1000er zahlen muss...
Ansonsten würde ich mich bei dir nochmal melden

Thema:

Octavia 4 AHK - Nachrüstung & Codierung

Octavia 4 AHK - Nachrüstung & Codierung - Ähnliche Themen

Codierung des Motorsteuergerät mit verstärkten Lüfter für Anhängerkupplung.: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet und wenn ich die Suchfunktion richtig bedient habe, auch nichts zu meinem Thema...
Ambientebeleuchtung im Eigenbau? Nachrüstung?: Moin! Ich habe letztes Wochenende nach dieser Anleitung eine Fußraumbeleuchtung bei meinem Rapid nachgerüstet. Einpinnen ins Steuergerät...
AHK Octavia III nachgerüstet : elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, bei unserem Octavia III RS haben wir eine Westaflia AHK mit E-satz nachgerüstet. Alles richtig codiert, laut Tester. Wenn...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Skoda Octavia 5E AHK Nachrüsten Codierungsproblem: Hallo, Wir haben heute in unser Werkstatt die AHK von Westfalia nachgerüstet. Der Oktavia war vorgerüstet. Beim Versuch des Codierens...
Oben