Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von F!o, 28.09.2016.

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Hi,

Plane den Kauf einer Hundebox für meinen angedachten (noch nicht gekauften) Octavia 3 Scout.
    Die Hundebox hat folgende Abmessungen. Höhe 68,6 cm x Breite 81,5 cm x Tiefe 93,5 cm
    http://www.futterdepot24.de/Fuer-Hu...lick/Hundebox-4pets-ProLine-Condor-large.html

In meinen aktuellen Octavia 2 Kombi sollte das trotz Ladeboden passen. Die Kofferraumhöhe ist überall mit 70cm angegeben. Das sollte passen, erst Recht wenn ich die Box in der Mitte einschiebe.

Beim Octavia 3 Scout ist die Kofferraumhöhe beim ADAC mit 660mm - 910mm angegeben.

Kann mir wer sagen ob die Box beim Scout reinpassen würde wenn ich sie mittig einschiebe? Kann das eventuell mal jemand messen?

Gruß Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 28.09.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
Thema:

Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...