Octavia 3 Scheinwerfer Xenon + LED (defekt)

Diskutiere Octavia 3 Scheinwerfer Xenon + LED (defekt) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen Hauptscheinwerfer vom Octavia 3 mit LED-Tagfahrlicht, gerne defekt, für einen schmalen Taler :) Scheibe defekt,...

1. pgsd

pgsd

Fahrzeug:
    Octavia III Scout 2.0 TDI
    Hallo zusammen,

ich suche einen Hauptscheinwerfer vom Octavia 3 mit LED-Tagfahrlicht, gerne defekt, für einen schmalen Taler :)
    Scheibe defekt, Halter abgebrochen, Mechanik defekt - egal. Brauche den nur für ein kleines Bastelprojekt bzw. möchte ich mir den Aufbau genauer ansehen.
    Links oder rechts ist auch egal.

Vielleicht hat ja zufällig jemand einen übrig, eilt auch nicht.

Grüße
    Peter

Gesendet von meinem Abakus mit Tapatalk

Thema: Octavia 3 Scheinwerfer Xenon + LED (defekt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekter xenon brenner skoda octavia 3

,
  2. xenon scheinwerfer skoda octavia 3

,
  3. skoda octavia led scheinwerfer

,
  4. skoda octavia led tagfahrlicht defekt,
  5. skoda octavia led hauptscheinwerfer,
  6. skoda octavia 3 led scheinwerfer,
  7. skoda octavia 3 tagfahrlicht defekt,
  8. led scheinwerfer octavia rs,
  9. skoda octavia 5e led tagfahrlicht defekt,
  10. octavia 5e tagfahrlicht led defekt,
  11. skodacommunity octavia 3 xenon,
  12. led tagfahrlicht octavia 3 defekt
Die Seite wird geladen...

Octavia 3 Scheinwerfer Xenon + LED (defekt) - Ähnliche Themen

1. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...