Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen

Diskutiere Octavia 3 RS TDI zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...

1. #1 Eldritch, 09.12.2019
    Eldritch

Eldritch

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
    Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei Mobile.de o. ä. eingestellt. Der Kilometerstand wird im April / Mai 2020 ca. 108.000 km betragen. Ich möchte den Wagen einigermaßen nahlos mit der Übernahme meines neuen Fahrzeugs verkaufen.

Zum Auto gebe ich noch folgendes mit hinzu:
    4 Winterreifen (Original Skoda) Turini in silber mit Goodyear 225/40-18 Winterreifen.
    2 Original Skoda Dachgepäckträger

Meine Preisvorstellung liegt bei € 19.500 komplett inkl. Zubehör.

Der Wagen ist unfallfrei. Es wurde vor kurzem die Wasserpumpe original durch Skoda ersetzt, Im Herbst 2019 wurden die Scheibenbremsen vorn (Scheiben und Beläge) original durch Skoda getauscht, des Weiteren wurde im Frühjahr 2019 die komplette Stoßstange ausgetauscht, da ein Steinschlag am Plastikgrill ca. 1,5x1,5 cm kaputt gemacht hat. Die Stoßstange ist aber komplett verschweisst und musste so komplett getauscht werden.

Serienausstattung:
    Octavia III RS Combi 2.0 TDI DSG

Quarz-Grau (F6F6)
    Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit grauen Ziernähten (LI/SSB)
    Ausstattungspaket Business Columbus Traveller (WDM)
    Adaptiver Abstandsassistent ACC (PLI)
    Chromzierleisten um die Seitenfenster (4ZG)
    Dachreling, eloxiert (PG1)
    Elektrische Heckklappe (4E7)
    Elektrisches Panoramaschiebedach (PH8 )
    LM-Felgen Gemini, Silber 18 Zoll (PJ8 )
    Rückfahrkamera (KA1)
    Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator (PFD)
    Parksensoren vorne (7X2)
    Canton Soundsystem inkl. Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage (RA4/PK3/PL3)

Bei Interesse bitte PN.

Das Fahrzeug steht in Salzgitter und kann natürlich vorher noch besichtigt werden.

Anhänge:

Thema:

Octavia 3 RS TDI zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 RS TDI zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS

Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mit der Suche konnte ich leider nichts finden. Ich habe...
  2. Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic

Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic: Hallo zusammen :) Im 2006er Octavia2 (1z) ohne Facelift habe ich anstelle des Stream-Radios einen Zenec z-e2026 installiert. Leider werden weder...
  3. Verkauft Fabia 3 FL Led Rückleuchten

Fabia 3 FL Led Rückleuchten: Zu Verkaufen sind: 1 Paar FL Led Rückleuchten inkl. Lampenträger die im März gekauft wurden. Rechnung und OVP vorhanden. Sind in einem guten...
  4. AHK Octavia III nachgerüstet : elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr

AHK Octavia III nachgerüstet : elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, bei unserem Octavia III RS haben wir eine Westaflia AHK mit E-satz nachgerüstet. Alles richtig codiert, laut Tester. Wenn...
  5. Benzin/Diesel Octavia/Superb Brauche euren Rat

Benzin/Diesel Octavia/Superb Brauche euren Rat: Hallo Community. Ich gebe erstmal ein paar Eckdaten raus, damit das Grobe direkt klar ist. Jährliche Fahrleistung: 15.000KM Tägliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden