Octavia 3 RS TDI 4x4 DSG FL

Diskutiere Octavia 3 RS TDI 4x4 DSG FL im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus zusammen Bin Denny, 37 aus BaWü und hab mir letzte Woche meinen neuen Firmenwagen bestellt. Da ich geschäftlich mit Skoda direkt...

1. DRein

DRein

Servus zusammen

Bin Denny, 37 aus BaWü und hab mir letzte Woche meinen neuen Firmenwagen bestellt.
    Da ich geschäftlich mit Skoda direkt zusammenarbeite, hoffe ich, dass ich die Produktion etwas beschleunigen kann :)
    Wenn alles klappt, kann ich sogar bei der Produktion von meinem Auto dabei sein.

Modell
    OCTAVIA COMBI
    Ausstattungslinie
    RS
    Interieur
    RS Naht rot
    Motor
    2,0 TDI 135 kW 6-Gang-DSG 4x4
    Farbe
    Stahl-Grau

Konfiguration
    5E569X/MRUFNZ4\MSNRSI1\GYOQYOQ, 2018, LH, M3M3, GPDDPDD, GPE4PE4, GPFHPFH, GPG2PG2, GPH8PH8, GPHCPHC, GPJ7PJ7, GPK3PK3, GPKGPKG, GPL3PL3, GPLGPLG, GPLKPLK, GPSEPSE, GPW5PW5, GPW9PW9, GPWCPWC, GPWIPWI, GRA4RA4, GWD8WD8, GYOLYOL, MAUD9WX, MEPH7X2, MESI7W2, MKSI3G2, MKSUKA2, MSPU7Y9

Ausstattungen

Kessy sowie Diebstahlwarnanlage (PDD)
    Kopfairbags inkl. Seitenairbags vorn und hinten (PE4)
    Adaptives Fahrwerk DCC (PFH)
    Dachreling, schwarz glänzend (PG2)
    Panoramaschiebedach (PH8)
    Standheizung mit Funkfernbedienung (PHC)
    18" Leichtmetallfelgen Gemini, anthrazit/glanzgedreht (PJ7)
    Variabler Ladeboden im Kofferraum (PK3)
    Ausstattungspaket Ablage Plus (PKG)
    Multifunktiontasche (PL3)
    Sitzbezüge - Alcantara (PLG)
    Schwarzes Designpaket (PLK)
    ACC - bis 210 km/h (PSE)
    Automatisch abblendbare Aussenspiegel mit Boarding-Spots und Memoryfunktion (PW5)
    Nebelscheinwerfer RS mit "CORNER"- Abbiegelicht (PW9)
    Elektrisch einstellbare Vordersitze (PWC)
    Ausstattungspaket Traveller Columbus (PWI)
    CANTON Soundsystem, für variablen Ladeboden im Kofferraum (RA4)
    Ausstattungspaket Business Columbus (WD8)
    Infotainment Online (Laufzeit 3 Jahre) (YOL)
    Skoda Media Commmand (9WX)
    Parksensoren vorn (7X2)
    Proaktiver Insassenschutz (7W2)
    Isofix-Vorbereitung auf dem Beifahrersitz (3G2)
    Rückfahrkamera (KA2)
    Spurwechselassistent (BlindSpot Detect), nur i.V.m. Ausstattungspaket Traveller (7Y9)

Thema:

Octavia 3 RS TDI 4x4 DSG FL

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 RS TDI 4x4 DSG FL - Ähnliche Themen

1. Getriebekennbuchstabe beim Octavia 4x4 2,0 tdi von 2010

Getriebekennbuchstabe beim Octavia 4x4 2,0 tdi von 2010: Hallo zusammen,wo finde ich den Getriebekennbuchstabe beim Octavia 4x4 2,0 tdi von 2010 ?
  2. Octavia 2.0 Tdi 110 kW 4x4, kommt er wieder?

Octavia 2.0 Tdi 110 kW 4x4, kommt er wieder?: Hallo zusammen, Manch einer hat ja Zugriff auf interne Daten oder steht selbst vor dem Kauf und hat Informationen vom Verkäufer. Bis vor...
  3. Kaufempfehlung: Octavia 1,9 TDI PD 4x4

Kaufempfehlung: Octavia 1,9 TDI PD 4x4: Hi, hoffe ihr könnt mir helfen. Schaue mir einen O2 Combi BJ 2005 an. Er hat 175.000 km drauf. Auf was muss ich denn speziell achten? Habt ihr...
  4. Octavia 2.0 TDI RS 4x4 Drosselklappenposition

Octavia 2.0 TDI RS 4x4 Drosselklappenposition: Guten Abend Allerseits, würde bei meinem Octavia gerne mal die Drosselklappe reinigen. Hat das schon mal jemand bei diesem Motor gemacht? Wo...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 3 Kombi - 4x4 2.0 TDI

Skoda Octavia 3 Kombi - 4x4 2.0 TDI: Hi, Ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 Kombi. Ich hoffe es ist erlaubt hier einen Mobile Link zu posten? Verkaufe wegen Umstieg auf VW T5 Bulli....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden