Octavia 3 RS Fahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Diskutiere Octavia 3 RS Fahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute! Ich hab mich zwar noch nicht offiziell vorgestellt, werde das aber gleich mal machen. Hauptsächlicher Grund warum ich dieses Thema...

  1. Foxy

    Foxy

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Hallo Leute!

    Ich hab mich zwar noch nicht offiziell vorgestellt, werde das aber gleich mal machen. Hauptsächlicher Grund warum ich dieses Thema eröffne ist, das ich gerne ein paar Bekanntschaften von RS Fahrern, insbesondere von der 3. Generation, machen würde. Einen Kontakt habe ich schon geknüpft, würde aber gerne mehr daraus machen um vielleicht auch einen regelmäßigen Stammtisch aufleben zu lassen. Ich würde mich also sehr freuen wenn sich hier ein paar der Octavia 3 RS Fahrer melden würden, egal ob bereits in Besitz oder noch in der Warteschlange.



    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Foxy,

    gleichgesinnte RS-Fahrer wirst Du mit Sicherheit in diesem Forum finden. Aber auch hier solltest Du fündig werden.
     
Thema:

Octavia 3 RS Fahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 RS Fahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...