Octavia 3 RS Fahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Diskutiere Octavia 3 RS Fahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute! Ich hab mich zwar noch nicht offiziell vorgestellt, werde das aber gleich mal machen. Hauptsächlicher Grund warum ich dieses Thema...

1. Foxy

Foxy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Hallo Leute!

Ich hab mich zwar noch nicht offiziell vorgestellt, werde das aber gleich mal machen. Hauptsächlicher Grund warum ich dieses Thema eröffne ist, das ich gerne ein paar Bekanntschaften von RS Fahrern, insbesondere von der 3. Generation, machen würde. Einen Kontakt habe ich schon geknüpft, würde aber gerne mehr daraus machen um vielleicht auch einen regelmäßigen Stammtisch aufleben zu lassen. Ich würde mich also sehr freuen wenn sich hier ein paar der Octavia 3 RS Fahrer melden würden, egal ob bereits in Besitz oder noch in der Warteschlange.

Gruß Alex

2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Foxy,

gleichgesinnte RS-Fahrer wirst Du mit Sicherheit in diesem Forum finden. Aber auch hier solltest Du fündig werden.

Thema:

Octavia 3 RS Fahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Die Seite wird geladen...

Octavia 3 RS Fahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis - Ähnliche Themen

1. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...