Octavia 3 RS Canton Lautsprecher vibrieren?

Diskutiere Octavia 3 RS Canton Lautsprecher vibrieren? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab leider das Problem, dass mein front Lautsprecher auf der rechten Seite komische Geräusche macht durch den Bass. Vermutlich...

Ymala65

Hallo zusammen, ich hab leider das Problem, dass mein front Lautsprecher auf der rechten Seite komische Geräusche macht durch den Bass. Vermutlich ist dir Membran gerissen.. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Wenn ich leise Musik höre, hört man es trotzdem, teilweise sogar mehr. Würde im schlimmsten Fall auch neue/gebrauchte Lautsprecher kaufen nur wüsste ich nicht wie ich danach suchen könnte. Bei Skoda direkt kostet dies ein Vermögen. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus. LG

noodyn

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lokführer61

Fahrzeug
Škoda Octavia III Combi FL 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Škoda Autohaus Herold
Kilometerstand
wird immer mehr ;-)
Vibriert irgendetwas in oder an der Tür?

Thema:

Octavia 3 RS Canton Lautsprecher vibrieren?

Octavia 3 RS Canton Lautsprecher vibrieren? - Ähnliche Themen

Octavia 3 2.0 TDI: Lautes Surren (Kraftstoffpumpe?), Notbetrieb - Video enthalten: Hi liebe Community, folgendes Fahrzeug: 2016er Octavia 2.0TDI 4x4, Garantie bis 10/2020 (3 Monate drüber) Mitte Dezember bin ich in Österreich...
Octavia eiert beim Anlassen rum - manchmal: Hallo zusammen, habe einen Skoda Octavia Bj. 2016 (86tkm, Diesel 110PS, Automatik) gebraucht gekauft. Immer wieder kommt es beim Anlassen vor...
CANTON || Vibration im Kofferraum vor Subwoofer: Moin zusammen, Ich habe nun endlich seit Februar meinen Octavia 3 RS 245 Mj 19 und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nun zu...
Schubumluftventil Octavia 3 RS TDI: Hallo zusammen! Leider habe ich ein ganz komisches Geräusch beim Gaswegnahmen bei meinem Octavia 3 RS TDI Euro 6 von 2015 (Falls das was zur...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
Oben