Octavia 3 RS als Modellauto...?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von falkster, 17.07.2014.

  1. #1 falkster, 17.07.2014
    falkster

    falkster

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    Octavia III V/RS TDI DSG in candyweiß
    Kilometerstand:
    1400
    Hallo Leute,

    hier einmal zu einem etwas anderen Thema...
    Da ich gerne meine Autos, die ich fahre und gefahren habe, als Miniversion in der Vitrine stehen habe, würde ich natürlich auch meinen aktuellen O3 RS als Modellauto haben wollen! Hat da schon jemand einen Laden, eine Seite, eine Info, wo man dieses bekommen könnte?! Und ob eine Modellversion überhaupt geplant ist? Ich habe es natürlich schon per google und in der Bucht versucht, aber ich erhalte nur Ergebnisse für den "normalen" O3 in 1:43. Vom O2 RS FL gibt es ja auch eine 1:18 Variante, die, jedenfalls auf Bildern, sehr gut aussieht.
    Achja, ich vergaß zu sagen, dass mir doch sehr am 1:18 Maßstab gelegen ist! :rolleyes: Von meinem Audi A3 Sportback hab ich ein sehr schönes 1:18 Modell von Kyosho - Nicht sehr günstig, aber sehr detailliert und topp verarbeitet!
    Würde mich also über jeden Hinweis, Link oder Info freuen! :)

    Viele Grüße
    falkster
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panther, 17.07.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Bisher ist nichts im Umlauf.
    Nur der "normale 3er" als Kombi oder Limo.

    Könntest höchstens mal bei Abrex nachfragen ob was geplant ist. ;-)

    Kombi
    Limousine
     
  4. #3 tschack, 17.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du solltest den OIII-Bereich auch einmal verlassen... :D

    Modellautos und Fotos
    Da findest du einige deiner gewünschten Informationen.
     
  5. #4 tschack, 17.07.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. #5 falkster, 17.07.2014
    falkster

    falkster

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    Octavia III V/RS TDI DSG in candyweiß
    Kilometerstand:
    1400
    Oh Danke für die Infos!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Hmm, ja, ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass es diesen Thread gibt. War echt nur auf den OIII-Bereich fixiert... ;) ABER: Man lernt ja nie aus...
    Aber der RS wird ja, allem Anschein nach, nur als Limo kommen??? 8| Das wäre wiederum schade, da ich ja einen Kombi habe. Oder kann sich da, erfahrungsgemäß, noch was ändern? Oder ist das Bild nur ein Platzhalter für den RS?
     
  7. #6 lost-in-emotions, 17.07.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Das Bild ist ein 3D Render von einem 3D Künstler. Denke das ist eher ein Platzhalter.
    Wäre aber auch interessiert, leider ist Abrex net soo dolle und viel zu klein.

    EDIT:Ö oh, sehe das ist 1:18 na, immerhin :)
     
  8. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Klasse. War hier auch schon auf der Suche.

    Bin gespannt in welcher Farbe und mit welchen Felgen das Modell dann angeboten wird. Hoffe ja sie orientieren sich an den Skoda Werbespots..... :P
     
  9. #8 falkster, 20.07.2014
    falkster

    falkster

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    Octavia III V/RS TDI DSG in candyweiß
    Kilometerstand:
    1400
    Candyweiß wäre mir persönlich natürlich am liebsten... :thumbup: Aber ich denke/hoffe, die anderen meistegekauften Farben kommen dann auch! Und wenn der aktuelle RS so ein Erfolgsschlager ist, wie Skoda ja selbst behauptet, dann bräuchten sich die Modellautohersteller ja keine Sorge über die Absätze zu machen... ;)
     
  10. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Gibt es hier schon was neues?
     
  11. #10 falkster, 23.08.2014
    falkster

    falkster

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    Octavia III V/RS TDI DSG in candyweiß
    Kilometerstand:
    1400
    Ich glaube leider noch nichts... ;(
     
  12. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    "coming soon" ist wohle sehr relativ zu sehen..... :|
     
  13. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    733
    Wie bei den RS-Auslieferungen :D
     
  14. #13 lost-in-emotions, 24.10.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Wie wärs die einfach mal zu kontaktieren, anstatt hier heisse luft zu produzieren? ;-)

    Schlechte Nachrichten!

     
  15. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Das ist wirklich Schade. Danke aber für die Info.

    Woddi
     
  16. #15 lost-in-emotions, 24.10.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Ich hab mal gefragt.. WARUM. Immerhin hat der RS doch reissenden Absatz und er würde viele Fans unglücklich machen ;-)
     
  17. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Wenn du in Kontakt stehst, kannst du ja auch mal Fragen, warum dann auf der Skoda Seite der hier, mit dem Vermerk coming soon, immernoch angezeigt wird.

    [​IMG]

    http://www.modelyskoda.info/M-118-PAUDIMODEL.html

    Wenn er doch bauen sollte, bitte den Combi wie im Werbespot. Also candy weiß mit black Paket und Gemini in anthrazit. :thumbsup:

    Woddi
     
  18. #17 minndaas, 24.10.2014
    minndaas

    minndaas

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Opladen
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III Combi 1.6 TDI Elegance DSG
    Kilometerstand:
    48880
    Das ist ein anderer Hersteller (Paudimodel). Lost in Emotions hatte bei Abrex angefragt.
    Zum Glück gibt's ja noch ein paar andere Hersteller und vielleicht wird der Octavia mal in 1:18 gebaut. Dann kommt er auch in der Vitrine zur Geltung :thumbup:
     
  19. #18 lost-in-emotions, 24.10.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Naja, das ist eh "nur" ein Rendering von Squir.
    Vielleicht arbeiten die ja zusammen? ^^

    [​IMG]


    Also 1:18 wäre mir auch lieber.
    Die kleinen sind halt teilweise echt verknorzt
    Und von meinen alten Autos habe ich auch 1.18 Modelle.
    Eins davon wurde sogar von einem Fan "nachgetunt"! 8o

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paganini, 28.10.2014
    Paganini

    Paganini

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Czech Republic
    Hi,
    I used the render of Skoda Octavia III RS just for reference, it is not official render by Paudi.
    Paudi produces models of Skoda only for Shanghai Volkswagen purpose and orders. For sure the scale model will not be on sale until the real Skoda car will be on market. I have information from Paudi that the Skoda Yeti City is already developed. Good indicator is Skoda China web www.skoda.com.cn when the new real car is introduced the scale model is almost developed and when the car is on sale the model will be soon available too...
     
  22. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Sauber! Das ist doch mal eine Aussage.
    Stark auch, wer hier alles mit liest.

    Dann warten wir mal auf den chinesischen Markt und hoffen, dass der RS da auch eingeführt wird.

    Woddi
     
Thema: Octavia 3 RS als Modellauto...?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs modellauto

    ,
  2. octavia rs modellauto

    ,
  3. modellauto skoda octavia rs

    ,
  4. skoda oktavia rs kombi modellauto,
  5. skoda octavia 3 rs modellauto,
  6. skoda modellauto octavia,
  7. spielzeugauto skoda octavia rs,
  8. octavia rs miniatur,
  9. skoda octavia rs spielzeugauto,
  10. skoda octavia rs modell,
  11. modell 1:43 skoda octavia 3 vrs,
  12. skoda octavia rs combi modellauto,
  13. skoda octavia rs 1:18,
  14. modellauto octavia rs,
  15. skoda octavia rs miniatur,
  16. Skoda octavia rs3 modellauto,
  17. modellauto octavia 3 rs,
  18. octavia rs nodellauto,
  19. skoda octavia rs miniaturauto,
  20. skoda octavia 3 combi modellauto,
  21. skoda neu model auto,
  22. skoda octavia 3 1:43,
  23. skoda octavia combi rs modellauto,
  24. modell skoda octavia rs,
  25. OCTAVIA 3 PAUDI 1:18
Die Seite wird geladen...

Octavia 3 RS als Modellauto...?! - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...