Octavia 3 RS 230 vFL oder Octavia 3 230 FL?

Diskutiere Octavia 3 RS 230 vFL oder Octavia 3 230 FL? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habs geschafft xD [MEDIA] 100% Original-AGA vom Rs230 :thumbup:

1. #21 FullMetalEnno, 14.08.2017
    FullMetalEnno

FullMetalEnno

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe in Sondershausen
    Kilometerstand:
    16000
    Habs geschafft xD

100% Original-AGA vom Rs230 :thumbup:

2. sonic6

sonic6

Mega Geil,
    leider ist haben sich die Gegebenheiten verändert und ich sollte nen Diesel nehmen. Da habe ich nen super Angebot für nen GTD gefunden und genommen.

Dann halt beim nächsten mal nen RS :(

Trotzdem vielen dank an alle Antworten.

3. Okko13

Okko13

Hallo zusammen,

bin auch frisch hier dabei und bald Škoda-Fahrer. Ich möchte mir einen „jungen“ gebrauchten Octavia III RS Kombi Automatik als Benziner zulegen und benötige etwas Hilfe.

Es gibt den 220 und 230PS, die ich bei diversen Portalen gefunden habe. Kann ich pauschal sagen, dass der 220 PS die ältere Version/Technologie ist?

Haben beide das DSG-Getriebe?
    Ist der mit 220 als Vorfacelift zu bezeichnen oder sind beide das Facelift-Modell?

Ich habe gelesen, dass das Facelift ab 2016 eingeführt wurde. Woran kann ich es erkennen, ob es „der ältere“ oder doch „der neuere“ ist?

Danke für den Austausch.
    Gruß
    Okko

4. #24 OctiIIIELEGANCE, 08.11.2019
    OctiIIIELEGANCE

OctiIIIELEGANCE

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi 2.0 TSI 180 kW
    Den RS gab es im vFL mit 220 PS und als RS230 mit 230 PS. Beide gab es mit DQ250 DSG (6-Gang). Zu erkennen ist das vFL an den "klassischen" Scheinwerfern, das FL hat das "4-Augen-Gesicht". Das FL wurde ab 2017 angeboten, mit 230 PS, RS245 mit 245 PS und nun nur noch als RS mit 245 PS. Die Varianten mit 245 PS verfügen über das neue DQ381 DSG (7-Gänge).

Thema: Octavia 3 RS 230 vFL oder Octavia 3 230 FL?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs vfl

,
  2. skoda unterschied 230 zu245

,
  3. unterschied octavia rs fl

,
  4. octavia 3 unterschied vfl fl,
  5. Skoda octavia rs Fl zu vFl,
  6. Skoda octavia rs vfl,
  7. was ist skoda octavia 3 vfl
Die Seite wird geladen...

Octavia 3 RS 230 vFL oder Octavia 3 230 FL? - Ähnliche Themen

1. Octavia IV jetzt mit 45 Liter Tank?

Octavia IV jetzt mit 45 Liter Tank?: Hallo zusammen, ggf. der nächste Aufreger. Der neue Octi hat nicht mehr 50 Liter, sondern nur noch 45 Liter:...
  2. Octavia Scout Tsi 2.0 190 PS Verbrauch

Octavia Scout Tsi 2.0 190 PS Verbrauch: Gibt es unter Euch Leute , die einen Scout TSI mit 190 PS fahren? Wie ist der Durchschnittsverbrauch? Danke für die Hilfe! :)
  3. Skoda Octavia iV (und iV RS)

Skoda Octavia iV (und iV RS): Hallo zusammen, analog zu dem neuen RS-Thema halte ich es auch für sinnvoll dem iV ein eigenes Thema zu spendieren. Ein hoher Anteil an...
  4. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  5. Octavia IV RS

Octavia IV RS: Es dauert zwar noch etwas bis der sportlichste aller Octavia im nächsten Jahr im Maerz präsentiert und im November /Dezember 2020 auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden